Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Zumal viele nicht verstehen dass es auf die mechanische Regelstrecke ankommt. Wenn die optimiert ist, macht der Pitmaster den Rest ganz easy.Persönlicher Support hier finde ich gaaaaanz wichtig!!!
dann müsste man sich mit seinem Grill auseinandersetzen ..... und ihn ein wenig optimierenZumal viel nicht verstehen dass es auf die mechanische Regelstrecke ankommt.
Weil die Hersteller ohne Ideen sind oder der Kunde das nicht haben will...dann müsste man sich mit seinem Grill auseinandersetzen ..... und ihn ein wenig optimieren
das ist eben die gute Frage ...Weil die Hersteller ohne Ideen sind oder der Kunde das nicht haben will...
Ich sehe schon den Trend zum teureren Grill... Wenn ich dann die "Lockerheit" sehe wie die Temperatur geregelt wird erinnert mich das andas ist eben die gute Frage ...
Alles eine Frage des Anspruchs an sich und an sein Sportgerät
Verklickt... sollte in deinen Pizzathread... meine Finger sind wohl zu fett
In welchen pizzathread?Verklickt... sollte in deinen Pizzathread... meine Finger sind wohl zu fett