• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Temperatur Controller bge

alikogi

Militanter Veganer
hallo Leute ich möchte für mein bge einen Temperatur Controller kaufen und kann mich zwischen den teilen nicht entscheiden vielleicht könnt ihr mir for und Nachteile zwischen den modelen sagen
bbq guru ultra Q
flamme boss 500
egg genius
wlantermo
 
WLAN Thermo läuft bei den meisten sehr gut
55552AE9-7310-42E5-A9FD-DCDBF6D97E17.jpeg

So z. B.
 
WlanThermo Nano oder Mini
👌
Läuft spitze.
Regelt toll

Persönlicher Support hier finde ich gaaaaanz wichtig!!!
 
Verklickt... sollte in deinen Pizzathread... meine Finger sind wohl zu fett
In welchen pizzathread?
Bastle aber auch gerade Teig für Freitag. Da soll es aber napoletanas geben mit Leoparding
 
Zurück
Oben Unten