• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Temperaturkurve vom ersten Pulled Pork

Irrlicht

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

letztes Wochenende habe ich das erste Mal ein Pulled Pork auf meinem Spirit zelebriert.

Hier ist vorab schon einmal der Temperaturverlauf von Grilltemperatur (GT) und Kerntemperatur (KT).
Die Fotos dazu gibt es dann später :).

Man kann da, glaube ich, recht gut die beiden Plateauphasen erkennen.

Pulled_Pork_Diagram.jpg


Grüße

Jo
 

Anhänge

  • Pulled_Pork_Diagram.jpg
    Pulled_Pork_Diagram.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 19.869
Hast du das manuell gemessen oder hast du ein Superspezialthermometer? :D
 
Wie? und danach hast den Brocken weggeworfen???
 
Zurück
Oben Unten