1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Temperaturkurve vom ersten Pulled Pork

Dieses Thema im Forum "Indirekt mit Gasgrills" wurde erstellt von Irrlicht, 6. Mai 2015.

1. Irrlicht

Irrlicht Veganer

Hallo,

letztes Wochenende habe ich das erste Mal ein Pulled Pork auf meinem Spirit zelebriert.

Hier ist vorab schon einmal der Temperaturverlauf von Grilltemperatur (GT) und Kerntemperatur (KT).
    Die Fotos dazu gibt es dann später :).

Man kann da, glaube ich, recht gut die beiden Plateauphasen erkennen.

Pulled_Pork_Diagram.jpg

Grüße

Jo

2. fiesta

fiesta Vegetarier

Hast du das manuell gemessen oder hast du ein Superspezialthermometer? :D

Irrlicht gefällt das.
  3. DerHoss

DerHoss Master of Mega-OT 5+ Jahre im GSV

Wie? und danach hast den Brocken weggeworfen???

4. OP
    Irrlicht

Irrlicht Veganer

Das habe ich leider nur mit einem Kuli und einem kleinen gelben Zettel notiert und dann in Excel die Kurve erstellt.
    Die Bilder von dem Pork gibt es in diesem Beitrag.

Grüße

Jo

5. OP
    Irrlicht

Irrlicht Veganer

Natürlich nicht :). Die Bilder von der Zubereitung habe ich jetzt fertig und in diesem Beitrag gepostet :-).

Grüße

Jo

6. DerHoss

DerHoss Master of Mega-OT 5+ Jahre im GSV

Puh! Dachte du wolltest du die Kurve zeigen.

Irrlicht gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden