• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tepro Wokbrenner Shanghai

Ja, aber damit brennt es doch ordentlich.

Gruß
Humpadidel
 
Schlauchbruchsicherung hin wie her, muß trotzdem mal kurz nach Amazonienien, Deine Bilder sind so gut, das Ding muß jetzt auf meine Terasse
<freu>:clap2:

Wie lange ist eigentlich die Lieferzeit?

Phovr
 
Gute Wahl!
Ich woke nach wie vor sehr gern mit dem Tepro.
Er mag keine großen Mengen im Wok und keinen starken Wind.
Ansonsten keine Einschränkungen.

P.S. Sollte bei dir die Mutter am Schlauchanschluss schief drauf sitzen, abschrauben und neu draufschrauben.

Die Lieferzeit war glaube ich, so eine Woche.

Gruß
Humpadiedel
 
Uuuuuuund Zack, am Dienstag wird geliefert
:wiegeil:
und zur Belohnung war's bei Ebay der gleiche Händler für 9 Euronen weniger.
:thumb1:
Is eigentlich noch lange bis Dienstag ?!?!?!?

Gruß
Phovr
 
Na, dann hast Du ja noch genug Zeit, den restlichen Bedarf einzukaufen...:D

Gruß
Humpadiedel
 
Sch...... der Brenner ist da, der Wok ist geschruppt und poliert und jetzt zieht Regen auf :motz:

Hab vor ab schon mal getestet, bei Windstille 550° auf dem Blech, direkt über der Flamme.
Bei Wind sind es fast 100° weniger und wenn es noch leicht anfängt zu nieseln sind es "nur" noch 380°.
Natürlich alles in der leeren Pfanne.
Da wird einem schon fast kalt, brrrr.:abfahrt:

Naja, morgen geht es weiter.:devil:
 
Danke an Humpadiedel für diesen ausführlichen Bericht
Ich habe einiges hier im Forum quergelesen da für meine Göga und mich die Anschaffung eines Woks anstand.
Erst waren wir bei der Kombi von einem Weber mit GBS System, DO und Wok dazu...
Dann beim RD oder KB5 - bis ich dann diesen Thread hier fand.
Der Preis war attraktiv, bei der Amazone für 103,98 € - das konnte man schon mal riskieren, das Zubehör dazu würde ja auch weiter verwendet werden können, sollte der Tepro nicht das gewüschte Ergebnis bringen.
Letzten Freitag war alles geliefert, Samstag wurde eingebrannt und die erste Verwokung gemacht, Sonntag gleich die zweite. Gewokt habe wir im übrigen nicht in der mitgelieferten Schüssel...
Mit diesen ersten Erfahrungen (als Gas-Neulinge) sind wir durchaus zufrieden, volle Power brauchte es nicht, die Power des kleinen Tepro reicht uns (derzeit) erstmal aus.

Gruß aus OWL
 
Zurück
Oben Unten