• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tepro Wokbrenner Shanghai

Das freut mich. :D

Ich wünsche Dir viel Freude und eine Menge gelungener Gerichte!


Gruß
Humpadiedel
 
Sorry - habe nicht bemerkt, dass die Angebote identisch sind.

:prost:

Gruß
humpadiedel
 
Dafür habe ich gerade gesehen, dass der Brenner immer günstiger wird. :blinky:

Und aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass wir bald noch jemanden im Club
begrüßen dürfen... ;)

Gruß
Humpadiedel
 
Sag ich doch...

Guckst Du

Gruß
Humpadiedel
 
Ohh das ist eine gute Frage, mit Wind kann er nicht so gut. Der Brenner liegt recht frei, daher macht ihm das schon zu schaffen. Habe es beim letzten mal gemerkt, da war es recht windig, mein Balkon bieten nicht wirklich Schutz, da ging die Temperatur schon ordentlich runter. Es fehlen mir noch weitere Erfahrungen, da ich das System noch nicht oft benutzt habe. Ggf. werde ich den Brenner in ein anderes Gehäuse einbauen. Bin aber mit dem Preis/Leistungsverhältnis zufrieden!

Gruß Frank
 
@moindu: Naja, wenn Du auf dem Deich wokken willst, könnte es schwierig werden. :D Auf einem Balkon möglicherweise auch.

Es stimmt schon, starken Wind mag er nicht so.

In Bodennähe auf der Terrasse geht es jedoch gut.

Gruß
Humpadiedel
 
Zuletzt bearbeitet:
:thumb2:

Gruß
Humpadiedel
 
Ohhh wie ich mich geärgert habe!

Habe das Teil bestellt und heute an meinem Geburtstag ausgepackt und siehe da: der Gasschlauch ist an den Druckminderer montiert und die Überwurfmutter sitzt schief. Vermutlich ist das Gewinde völlig geschrottet denn man sieht auch kleine Späne!

So eine verdammte SCHEI§§E!

Schicke den jetzt wieder zurück und bin unglaublich sauer!

Denke über ein Modell vom Michael nach und schaue auch mal bei infernal fire...

Soviel dazu!

Bin echt beleidigt!

VG
Axolis
 
Das tut mir leid.

Auch an meinem Brenner war die Überwurfmutter schief drauf (siehe Fotos), aber ich habe sie einfach ab- und wieder richtg drauf geschraubt und gut war es.

Gruß
Humpadiedel
 
Hallo Humpadiedel,

wozu hast Du die Reduzierung in #2 bestellt? Reicht da ein normaler Druckminderer nicht?

Gruß Phovr
 
Hm, Schlauchbruchsicherung ... sollte ich der lieben Familie zu liebe?
Ich dacht so viel kommt da gar nicht raus, ist doch fast drucklos und ich steh doch daneben. ::8)::::8)::
 
Naja, wenn der Schlauch mal bricht....
Mich beruhigt es einfach. Habe ich an allen gasbetriebenen Geräten.

P.S. "fast drucklos" würde ich jetzt auch nicht zum Flaschendruck sagen...

Gruß
Humpadiedel
 
Zurück
Oben Unten