• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

TEST TEST... wie bekloppt sind Eierköppe wirklich...?

Ich geb Gas, wo sind die Anderen ?
20200801_145026.jpg
 
ein kalter grill? was machste falsch?
Oooch .... ich musste Eis essen. Und jetzt sag nicht, dass Du nix damit zu tun hast. :lach:


*****​
Ich hätte da nochmal ....

.... eine Bauernregel:

Hat der Bauer kalte Schuhe, steht er in der Tiefkühltruhe. :frier:
 
Ich bin übrigens wieder zurück aus der Metro. Und ihr werdet es nicht glauben: es wird heute und morgen was vom Grill geben. Wer hätte das gedacht?

Ich.
 
Warum ist eigentlich dieser Gasgrill Thread an Nr 1? Ist das Ding der ultimative Grill..? Oder gar aus
Keramik ?
 
Warum ist eigentlich dieser Gasgrill Thread an Nr 1? Ist das Ding der ultimative Grill..? Oder gar aus
Keramik ?

Das frage ich mich auch schon eine ganze Weile. Dann habe ich versucht, das herauszufinden, habe allerdings nicht besonders viel zu dem Grill gefunden. Sehr mysteriös.
 
Zurück
Oben Unten