• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

TEST TEST... wie bekloppt sind Eierköppe wirklich...?

Alter Schwede!

28° im Büro. Das hält die Temperatur mindestens so gut wie ein ::kamado::


🙄
 
Hab nur neue Ausreden gesucht...

IMG-20200810-WA0001.jpg
 
Zu warm zum posten.
Ich liege auf meinem Fliesenboden und schmelze ganz langsam dahin.
Ich glaub ich habe Kobe A5. :rotfl:
34° im Schatten, einfach zu warm....Grillen tue ich heute auf dem heißen Stein....ich stell mein Kamado einfach mit Pizzastein in die Sonne...sollte reichen. :hmmmm:
 
34° im Schatten, einfach zu warm....Grillen tue ich heute auf dem heißen Stein....ich stell mein Kamado einfach mit Pizzastein in die Sonne...sollte reichen. :hmmmm:

Und das ist kein Scherz - Freitag Abend - Abdeckhaube runtergenommen. Konnte das Ei Außen kaum anfassen. Dann aufgemacht und wollte Gussrost runternehmen Vorbereitung. Ich konnte es kaum anfassen.
Ohne Abdeckhaube in der Sonne kannste bei L&S wahrscheinlich nen Lüfter als Kühlung umbauen. Wohlgermerkt ohne Kohle an.
 
😜😘
 
Zurück
Oben Unten