• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Testen eines neuen Releases

Läuft. Sieht auch nochmal ansprechende aus als vorher. Schön gemacht!
Am Wocheende gibts einen SV Test.

Dann probier doch mal diese Parameter
image.png
image.png
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    1,1 MB · Aufrufe: 663
  • image.png
    image.png
    52,9 KB · Aufrufe: 647
Oooch, wer will den des so genau haben :hammer:
 
installiert :-) schöne Arbeit, danke :-)

Wow die Presets sind ja richtig Geil. Kann man das auch in der WEbOberfläche einbauen?

wie kann man den Whatsapp/ Threema/ Telegram einrichten?
 
Hab es nun auch mal installiert, läuft soweit einwandfrei.
1 Fehler ist mir bislang aufgefallen.

Wenn man durch die Menüs navigiert z.B. Einstellungen/Wlaninfo dann zweimal schnell auf zurück tippt werden auf dem Homescreen auf der Position des Pfeils Zahlen angezeigt

*edit: Menüpunkt Temperaturen: Evtl Header einführen? sieht ein wenig leer aus
 
Einstellungen für iPhone-App:
URL:
http://weyerstall.de/WlanthermoPush.php?inst_id={inst_id}&device={device}&message={messagetext}
inst_id:
Push-ID aus der App
device:
1
(Mehrere Geräte muss @Fawey noch mal was dazu sagen.)
Einstellungen für Telegram:
Anleitung: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/wlan-thermometer-mini.250253/page-214#post-2736638
URL:
https://api.telegram.org/bot{token}/sendMessage
Body:
text={messagetext}&chat_id={chat_id}
token:
Den Token den ihr vom Botfather mitgeteilt bekommen habt.
chat_id:
chat_id der richtigen Unterhaltung
 
@Björn
Ist es in der neuen Version so gewollt:

Wenn man auf der Seite "Konfiguration" etwas ändert und dann Return bzw. Enter drückt werden die Werte verworfen.
=> muss man dann alle Werte neu eingeben und gezielt auf Speichern drücken , dann werden die Werte übernommen es wird auf die Hauptseite gewechselt.

.. oder ist das nur bei mir so?
 
War aber vorher dann auch schon so?
.. ich meine nicht... ich müsste ein alte Version nochmal installieren um es nochmal zu testen, habe beide Minis schon auf der neuen...
ich meine bei Enter wurden die Werte übernommen und auf die Hauptseite gewechselt...

ok ich schraube sie auf und teste eine alte Version...

folgendes ist mir noch aufgefallen:

der Parameter: "inst_id" => wenn ich die ID über die Konfigseite einfüge werden nur 50 Zeichen übernommen , die letzten 14 von den 64 werden abgeschnitten, das gilt auch für die beiden anderen
Wenn ich über den Editor einfüge klappt das und die GUI zeigt auch alle dann an...
 
.. ich meine nicht... ich müsste ein alte Version nochmal installieren um es nochmal zu testen, habe beide Minis schon auf der neuen...
ich meine bei Enter wurden die Werte übernommen und auf die Hauptseite gewechselt...

ok ich schraube sie auf und teste eine alte Version...

folgendes ist mir noch aufgefallen:

der Parameter: "inst_id" => wenn ich die ID über die Konfigseite einfüge werden nur 50 Zeichen übernommen , die letzten 14 von den 64 werden abgeschnitten, das gilt auch für die beiden anderen
Wenn ich über den Editor einfüge klappt das und die GUI zeigt auch alle dann an...
Mach mal die config.php mit einen Editor auf.
Zeile 731 - 733
Da steht maxlength auf 50. Dreh den Wert mal hoch auf 70 und Teste nochmal bitte
 
Zurück
Oben Unten