• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Texan Beef Ribs

Seiten-Ladefehler ?!

Nein. Die Seite gibt es nicht mehr und soweit ich weiß grillt der Texaner auch nicht mehr im Schwarzwald.
Hab mal was von Australien läuten hören, aber genaueres was ihn angeht weiß ich auch nicht.
Ich weiß nur, die Seiteninhalte von damals sind höchstens noch über Webárchive auffindbar.
 
wie komme ich an die BBQ Sauce ?

die Seiteninhalte von damals sind höchstens noch über Webárchive auffindbar.

Da der Texaner nicht mehr im Schwarzwald ist und die Seite auch schon seit 2014 oder 2015 offline ist/sein dürfte.
Mir ist bisher auch kein "Projekt" bekannt wo jemand Drittes sich die Arbeit und Mühe gemacht hätte die ganzen, zusammen mit der Seite, verloren gegangenen Rezepte aus dem Archiv des Internets auszugraben.
 
http://web.archive.org/web/*/blackforestbbq.tv

dort könnt Ihr Euch 167 snapshots der blackforestbbq.tv-Seite zwischen Februar 2010 und September 2016 ansehen.

edit:
http://web.archive.org/web/20140429...restbbq.tv:80/2011/cherry-chipolte-bbq-sauce/

Cherry Chipotle BBQ Sauce Rezept
  • Vorbereitung: 10 Min.
  • Koch-/ Backzeit: 10 Min.
  • Fertig in: 20 Min.
Zutaten
Zubereitung
  1. Las die erste drei Zutaten in eine Pfanne zusammen mischen und nach ca. 5 Minuten die andere Zutaten eins nacheinander darunter mischen. Anschliessend in der Kühlschrank lagern. Die Sauce dürfte bis zu zwei Wochen halten.
 
Zurück
Oben Unten