• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

THE MAGIC SEVEN. WÜLMERSEN VII OT 2022 16-17-18. September 2022

F2CCB2C5-3B33-464F-AAB8-036FE67B734C.png
Grade mal den Countdown aktualisiert
 
Der Mietvertrag wurde jetzt geändert. Jetzt alles pauschal - eine Summe zu zahlen. Alles über 75 Personen ist dann Beitrag zum Freibier.
Klingt alles düfte....
Große OT klingen nach Außen auch wirklich aufsehenderregend. (wenn man Presse machen möchte)

Aber wenn es um die eigentliche Grill- und Forengemeinde geht... Dann sollte man einen vernünftigen Schnitt machen ob der Teilnehmerzahl.

Auch wenn ich dieses Jahr leider früher abreisen musste..... Aber wenn man die verbliebene Gemeinschaft so liest.... dann war es doch absolut klasse, dass das Spielfeld nicht so überlaufen und absolut übersichtlich war. ;)

Evtl. kannst du ja aus den aktuellen Zahlen gedanklich schöpfen, damit es gemütlich bleibt und nicht ein (ich nenn es mal) übertriebener Run wird ;)

Jm5c :sun:
 
Klingt alles düfte....
Große OT klingen nach Außen auch wirklich aufsehenderregend. (wenn man Presse machen möchte)

Aber wenn es um die eigentliche Grill- und Forengemeinde geht... Dann sollte man einen vernünftigen Schnitt machen ob der Teilnehmerzahl.

Auch wenn ich dieses Jahr leider früher abreisen musste..... Aber wenn man die verbliebene Gemeinschaft so liest.... dann war es doch absolut klasse, dass das Spielfeld nicht so überlaufen und absolut übersichtlich war. ;)

Evtl. kannst du ja aus den aktuellen Zahlen gedanklich schöpfen, damit es gemütlich bleibt und nicht ein (ich nenn es mal) übertriebener Run wird ;)

Jm5c :sun:
Mach dir keine Sorgen; die 13 wird noch belegt und auf der Gegenseite fehlte ein Stand. Auch der Rest war dünn belegt.

Knapp über 90 ist das Limit... Das wären 15 mehr...
 
Mann, Mann, Mann meine Termine sind schon für nächstes Jahr gebongt. Manny @Broilermanny hat mir schon vom diesjährigen erzählt und bei mir hat es wirklich nur ganz knapp zu einer Stippvisite gefehlt. Aber es hat nicht sollen sein. Es wäre zu stressig gewesen.

Mal schauen was mein Kollege sagt wenn ich meinen Urlaub "etwas" verlängere.

Gruß Bruno
 
wo ist denn die Liste :hmmmm: ich will da auch drauf :gr
 
Wir werden auch wieder dabei sein die Tage sind gezählt 👍👍😎😎. ( Edin u. Wolfgang)
Gruß Wolfgang
Wolfgang... alte Säge....
Freut mich, dass du auch wieder dabei bist.:ola:

Besteht die Möglichkeit, dass du nochmal was von deinem großartigen Bärlauch-Pesto mitbringst?

Denn ich würde dann schon mal die Bärlauch-Serrano-Schnecken vom letzten Jahr auf meine ToDo-Liste setzen ;)
Die gingen weg wie warme Semmeln.

Zimtschnecken sind eh klar.... alleine wegen @Bienenkönigin
Die braucht das :sun:

Und andere Schnecken-Schweinereien denke ich mir bis dahin noch aus :D:cool:

Ich freu mich :rotfll:

So long.....
 
Zurück
Oben Unten