• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

THE MAGIC SEVEN. WÜLMERSEN VII OT 2022 16-17-18. September 2022

Ja.
Und in der Mitte die roten Griffe.
 
Moin,
ist alles glatt gelaufen?

Gab es ggf Unstimmigkeiten mit dem Vermieter, mit den Getränken, Aufräumen etc?

Roman @Boar-Beer-Q wie gefiel es dir, bist du zufireden mit dem was war, reichte das Geld?
 
Hallo wir sind auch dabei der Bosnische Stier (Edin) eventuell die Unikatschmiede ( Tobias) und ich freuen uns schon euch wieder zusehen. Gruß Wolfgang 😎👍🍺😎
 
Hallo wir sind auch dabei der Bosnische Stier (Edin) eventuell die Unikatschmiede ( Tobias) und ich freuen uns schon euch wieder zusehen. Gruß Wolfgang 😎👍🍺😎
Geil, der Wolfgang hat ne Zeitmaschine!
 
Wird es ein WÜM 23 überhaupt geben?

Sehr lange ist es her, dass man von Roman @Boar-Beer-Q etwas gelesen hat.
 
Wird es ein WÜM 23 überhaupt geben?

Sehr lange ist es her, dass man von Roman @Boar-Beer-Q etwas gelesen hat.
Hallo Jörg,

Ich hab kürzlich mit Roman gesprochen. Er hat gerade beruflich ziemlich viel um die Ohren. Es sind leider noch nicht alle Rechnungen eingetroffen, weshalb er noch nichts finales sagen kann. Auch sind leider die Gitterboxen noch nicht weg, weil der Holzlieferant nicht erreichbar ist. Allerdings stresst die Verwaltung deswegen.
Der Kassenbestand wird aber schwarz bleiben und nicht ins Rote gehen. Das ist, was ich dazu sagen kann.
Grüße
 
Ich bin leider zu weit weg, evtl kennst du ein paar GSVler aus der Nähe die die Kisten holen und zwischenlagern können?
Der Typ wohnt ja zwei Dörfer weiter. Ich rufe Roman am Sonntag nochmal an. Vielleicht ist das ja mittlerweile geklärt. Letzte Woche war es noch offen. Der hat auch noch kein Geld gesehen :)
 
Hallo Zusammen,

erstmal Entschuldigung vorab, dass man solange nichts gehört hat. Ich habe den Holzlieferanten nun endlich erreicht (bzw. derzeit noch seine Frau, aber das regelt sich jetzt hoffentlich). So schwer bin ich noch nie Geld losgeworden. Trotz der relativ vielen Absagen und der Anmietung der gesamten Unterkünfte in Wülmersen gibt es noch einen Überschuss von 433,50 €!

Es gab ansonsten gar keine Schwierigkeiten. Aufräumen lief zügig, Geld ist über und mir hat es wirklich viel Spaß gemacht. Obwohl ich vielleicht nicht mit @Mr.Wulf an Tag 1 bis um 5 Uhr morgens über elektronische Musik philosophieren hätte sollen :D. Die drei Stunden Schlaf hat man mir wahrscheinlich am Samstag angemerkt.

Wegen einer Fortführung der WÜM Tradition melde ich mich demnächst nochmal :)


Umlage vorab
2836​
Barzahlungen/Getränke
725​
Einahmen Gesamt
3561
Ausgaben
Kosten Getränke
-649,05​
Holz
-200​
Livemusik
-300​
Versicherung
-178,5​
Miete Wülmersen
-1800​
Ausgaben Gesamt
-3127,55
Überschuss
433,45
 
Hallo Roman,

kein Stress... Beruf/Ausbildung etc... geht natürlich vor. Es wird hier keiner deswegen ein Fass aufmachen, weil du keine Zeit für Rückmeldungen hattest.
Aber schön zu hören, dass es dir mit diesen ganzen Wahnsinnigen gefallen hat und dass es bisher finanziell soweit passt. :-)

Sollten dennoch im Nachhinein irgendwelche versteckten Kosten auftauchen behaupte ich mal in meinem jugendlichen Leichtsinn, unsere Truppe steht mit für alles ein ;)

. Obwohl ich vielleicht nicht mit @Mr.Wulf an Tag 1 bis um 5 Uhr morgens über elektronische Musik philosophieren hätte sollen :D.



Joa... es hing mir auch noch echt nach....
Aber wenig Schlaf bei hohem Pegel bin ich mittlerweile gewohnt bei diesen Events:trinkbrueder-smilie_text:sun:
Man muss halt irgendwie das Beste draus machen.

Dennoch... Es war für mich eine unfassbar geile Session, die wir da früh morgens abgerissen haben.
Jetzt habe ich endlich mal dieses "Teufelchen" im Endstadium zu schätzen gelernt.:mosh:

Leider hat mein Weibchen die Anschaffung eines Solchen abgelehnt :gotcha:

Also nochmal... Vielen Dank für deinen Einsatz zu diesem, wieder mal, großartigen Events.

So long....
 
Hallo Roman,

kein Stress... Beruf/Ausbildung etc... geht natürlich vor. Es wird hier keiner deswegen ein Fass aufmachen, weil du keine Zeit für Rückmeldungen hattest.
Aber schön zu hören, dass es dir mit diesen ganzen Wahnsinnigen gefallen hat und dass es bisher finanziell soweit passt. :-)

Sollten dennoch im Nachhinein irgendwelche versteckten Kosten auftauchen behaupte ich mal in meinem jugendlichen Leichtsinn, unsere Truppe steht mit für alles ein ;)



Joa... es hing mir auch noch echt nach....
Aber wenig Schlaf bei hohem Pegel bin ich mittlerweile gewohnt bei diesen Events:trinkbrueder-smilie_text:sun:
Man muss halt irgendwie das Beste draus machen.

Dennoch... Es war für mich eine unfassbar geile Session, die wir da früh morgens abgerissen haben.
Jetzt habe ich endlich mal dieses "Teufelchen" im Endstadium zu schätzen gelernt.:mosh:

Leider hat mein Weibchen die Anschaffung eines Solchen abgelehnt :gotcha:

Also nochmal... Vielen Dank für deinen Einsatz zu diesem, wieder mal, großartigen Events.

So long....
Sorry.... Natürlich gilt auch der Dank an alle anderen Beteiligten die mit in diese Organisation eingebunden waren.
:sun:
 
Roman @Boar-Beer-Q bei den bereits besprochenen Sachen bleibt's ganz sicher.
Außerdem habe ich Interesse an dem ft12, dem KG und dem Gulaschkessel.
Lass uns mal drüber quatschen.

Frohe Weihnachten
 
Zurück
Oben Unten