• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

The Orgasmic Onion Burger

Gratulation !! :gratuliere: Damit könntest Du wahrscheinlich den Titel: "Aufwendigster Burger im Forum" erhalten.

Gruß Matthias
 
Mann o mann was ein riesen Aufwand.
Aber die Bilder sprechen für sich.
Spitzenmäßiges Ergebnis !!!

Und spitzenmäßig beschrieben und bebildert.
Danke dafür !!

Gruß Magmahon
 
Ganz toll Kerstin, du bist dafür verantwortlich, das ich jetzt 21 Euro ärmer bin... :lach:





Das ist dann wohl meins. :prost:



OK.... nächstes Wochenende wird geplankt, freu Dich schon mal, wirste noch ärmer. Echt jetzt, das Plankenbuch ist noch genialer als das Burgerbuch ;)

@all: Danke Euch allen für Eure netten Kommentare, das freut mich wirklich, dass ich einen guten Bericht beitragen konnte. :)
 
Moin Kerstin,

da ja eigentlich schon alles geschrieben ist:

Einfach nur fein gemacht :top:

:prost:
 
Ja, wir fanden das auch etwas viel, habens aber riskiert und die Bücher (wir haben alle drei) sind einfach nur geil. Ich glaub, das Burgerbuch hat Markus auf Ebay gekauft, bei Kathy55, aber mit Versand waren es auch 40 Dollar, also viel günstiger gehts nicht.

Gefunden Danke, musste gekauft werden, mal gucken wie lang es dauert bis es da ist :D
 
Hallo Kerstin,

wegen Weyarn kann ich deinen Beitrag erst heute kommentieren :D

Allerdings fehlen mir ein bisschen die Worte :woot:

Welche Arbeit, welch ein Aufwand.... aber das Ergebnis spricht für sich.

Dafür gibt es eine glatte 10 :prost:
 
:woot:

Was für ein Burger!

So was kann man ja nur bei schlechtem Wetter machen, da steht man ja ewig in der Küche.

Aber wenn das Ergebnis stimmt, lohnt es sich ja auch.

Ich habe schon festgestellt, je mehr Zeit (und natürlich gute Zutaten) man sich nimmt, je besser wird es auch.

Bekommt man die Bücher auch auf einen Schlag, dass man nur 1x Shipping zahlt? Wo finde ich diesen Napoleon-Club?


Grüße,

Jost
 
Hammer, so viel Arbeit und Zeit habe ich in einen Burger noch nicht investiert. Wenn ich deine Doku betrachte und die Bilder sehe war es das durchaus wert.

20 von 10 Punkten nach Pfungstadt :worthy::worthy::worthy::worthy:
 
Hallo Kerstin,

dass ist mal ein genialer Burger!!! Dafür kann man das ein oder andere Stückfleisch liegen lassen :)

Klasse :thumb2:

Gruß
Frank
 
...alles gesagt, alles kommentiert...Besser geht es nicht... :thumb2:

Ich bin tief beeindruckt und danke Dir für diese Show

Gruss
Carsten
 
Wow, Hut ab (wenn ich einen aufhätte) - tolle Bilder, tolle Doku, tolle Burger. :worthy::worthy::worthy:

Ich brauch dringend einen Wolfer. Jetzt hält mich nichts mehr.

Gruss
Robert
 
Okra das ist der Knaller :tisch: Die Burger sind einfach ein Traum :thumb1: Von mir gibt es auch absolut eine Einsplusmitsternchen :) Sehr liebevoller Thread, ich mag das immer sehr!
 
Danke für das tolle Rezept, dass wird das nächste Buch dass ich mir bestelle.

Hattest Du US Beef oder normales Beef genommen?
 
Zurück
Oben Unten