• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Themenwochenende vom 17.11. bis 19.11. - Vorschläge

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
Normalerweise findet das Themenwochenende immer am zweiten (vollständigen) Wochenende eines Monats statt, also eigentlich nächste Woche, vom 10.11. bis 12.11.
Aber bekanntlich gibt es für jede Regel Ausnahmen.
Dieses Mal findet das Themenwochenende am 3. Wochenende statt, also vom 17.11. bis 19.11.
Warum? Zum einen läuft derzeit noch die Haxen-statt-Hexen-Woche und zum anderen würde sich das eigentliche Datum mit dem Martinstag überschneiden. Außerdem würde es mit der Planung etwas knapp werden. Letzteres geht zugegebener Maßen ganz auf meine Kappe; Asche auf mein Haupt.


Abgesehen vom Datum läuft aber alles wie gewohnt ab und wir sammeln jetzt hier erst mal Vorschläge. In ein paar Tagen erstelle ich dann die Umfrage.
Und damit jetzt auch wirklich alles seinen gewohnten Gang geht, verlinke ich hier noch die übliche Leseempfehlung: https://www.grillsportverein.de/forum/threads/allgemeines-zu-den-themenwochenenden.177700/
 

Axolis

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Also mach ich mal den ersten Vorschlag...

"Maul voll"


Kleine Happen, Fingerfood, Wings, meinetwegen noch Keulen, Pralinchen, Pakora, Tempura, Bällchen, Nuggets aus Flora und Fauna, usw...
Alles, was halt gerade mal ein Maul voll ist.
Gekocht, gebacken, gewokt, tajiniert, gesotten, geschmort, gedopft, gegrillt auf Gas, mit oder in der Kohle, Elektro, usw.
 

MecHanisch

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wild, da wir an dem WE eh ne Wildsaukeule auf dem F&F Dutch Oven Cook Off machen müssen :D
 

Michi-81

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Burger

Fingerfood

DO
 

Lopo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Also das erst genannte Thema "Maul voll" find ich klasse :thumb2:
 

Michi-81

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV

Tomratz

Der Burgbäcker
5+ Jahre im GSV
Ich wär auch für Wild, hab noch Reh und Hirsch im Froster, wobei ich noch nicht
sicher bin ob ich mitmachen kann, sind am 17.11. zu ner Geburtstagsfeier eingeladen
und ich weiss nicht, ob wir dann am Samstag/Sonntag schon wieder Hunger haben :-)
 
OP
OP
DonGeilo

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
Oben Unten