Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.

Konnte man vorher auch. Obs geklappt hat und Sinnvoll war , weiß nicht.Und wieder nochmal teurer geworden
Wahnsinn
Laut Info soll man ja jetzt mit offenem Deckel kochen können.....

Wir haben den TM5 da geht's nicht und ergibt auch keinen Sinn.Konnte man vorher auch. Obs geklappt hat und Sinnvoll war , weiß nicht.![]()
Das ist vollkommen richtig, die Nerven ohne Ende.Allein das nicht vorhanden sein der superübernervigen Verschlusshebel wäre mir ein Wechsel wert.
Also wenn ich einen hätte![]()
meine Lieblingsbunbäckerin schwört auf ihren TM 6, nur die Sache mit dem Anbraten ist in meinen Augen nicht das, was wir als bekennende Griller darunter verstehen...Wir haben den TM5 da geht's nicht und ergibt auch keinen Sinn.
Beim TM6 vielleicht weil man anbraten kann.
So dachte ich auch aber Anscheinend soll der neue laut Info anbraten ohne drohenden messer können.Ohne Deckel kochen geht beim 5er und 6er nicht. Der macht ne Abfrage. Is der kleine schwarze Nubbsi. Kannst aber mim Finger drücken
Glaube nicht dass das angedacht ist bei drehendem Messer![]()
So dachte ich auch aber Anscheinend soll der neue laut Info anbraten ohne drohenden messer können.
Daher mit offenen Deckel.
Wenn der nubbsi unten im Topf ist wär blödOhne Deckel kochen geht beim 5er und 6er nicht. Der macht ne Abfrage. Is der kleine schwarze Nubbsi. Kannst aber mim Finger drücken
Glaube nicht dass das angedacht ist bei drehendem Messer![]()

Will gar nix machen, wir haben den TM5 -> der kann das angebliche anbraten eh nicht.Ohne Deckel natürlich nur ohne drehendem Messer.
Nur was willste machen ohne Deckel? Rühren? Nachlegen? Das geht ja auch mit Deckel.
Ich poste zum glück nicht allesWenn ich nur sehe was @5E8A5T14N damit anstellt![]()
Das eventuell ?Vergleich Sternekoch und Privathaushalt hinsichtlich kochen.
Ohne Deckel kochen geht beim 5er und 6er nicht