• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Thermoport Grill Umbau

Felbi85

Veganer
Hallo! Ich möchte euch meinen Thermoport Umbau vorstellen:


Ich habe diesen Thermoport von einer Kantine ergattert. Eigentlich ist der Thermoport zum Kühlen von Salaten und Nachspeisen gedacht. Da er aus Niro ist und super zum Transportieren (Rollen), dachte ich mir da geht mehr :hmmmm: Also entschloss ich mich ein Thermostat + Heizspirale einzubauen und das Kühlaggregat abzuhängen.
Leider kann die Digital Anzeige nicht über 25 Grad geschalten werden, so wurde eine "normaler" Regelschalter eingebaut.
Als Zubehör habe ich 4 Niro Wannen, sprich ich könnte jetzt + - 12 Schweinsbraten auf einmal machen :D

Fotos von Speisen folgen!

thermoport3.jpg


thermoport4.jpg


thermoport.jpg
 

Anhänge

  • thermoport3.jpg
    thermoport3.jpg
    383,5 KB · Aufrufe: 406
  • thermoport4.jpg
    thermoport4.jpg
    517,1 KB · Aufrufe: 389
  • thermoport.jpg
    thermoport.jpg
    499,2 KB · Aufrufe: 402
OP
OP
Felbi85

Felbi85

Veganer
Erste Versuch mit einem "Schweinsbratn" ist geglückt - Röstaromen gehören dazu! :D

thermoport1.jpg


Mit ordentlich viel "Saftl" :thumb2:
 

Anhänge

  • thermoport1.jpg
    thermoport1.jpg
    218,4 KB · Aufrufe: 371
OP
OP
Felbi85

Felbi85

Veganer
Fisch in Salzkruste:

Goldbrasse mit Kräuter füllen, und ab in das "Salzbett" - sehr saftig und lecker!

IMG_20160615_181408.jpg


thermoport2.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20160615_181408.jpg
    IMG_20160615_181408.jpg
    489,7 KB · Aufrufe: 357
  • thermoport2.jpg
    thermoport2.jpg
    490,8 KB · Aufrufe: 359
Oben Unten