• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Thread verschwunden?

Toppel

Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich hatte hier vor Kurzem einen Thread gelesen, wo jemand Schweinenacken in kleinere Stücke geschnitten und die dann gesmoked hat. Anschließend in Soße(?) in ner Aluschüssel weiter gegart.
Ich wollte das nun nachbauen, kann es aber nicht mehr finden. Weiß jemand wo der hin ist?
 
Leider nein. Wie gesagt, war mit nem Porti denke ich. Ich meine mich zu erinnern, dass in dem Thread irgendwie Unmut über die Bezeichnung der Kreation geäußert wurde.
 
@Toppel
Der war von mir und wurde gelöscht, oder verschoben.
Anfragen dazu warum wurden nie beantwortet.
Du kannst mich gerne per PM anschreiben und ich gebe dir die Infos.
Bebilderte Threads von Vergrillungen wird es von mir hier nicht mehr geben.
 
@Toppel
Der war von mir und wurde gelöscht, oder verschoben.
Anfragen dazu warum wurden nie beantwortet.
Du kannst mich gerne per PM anschreiben und ich gebe dir die Infos.
Bebilderte Threads von Vergrillungen wird es von mir hier nicht mehr geben.

Ich habe dir mal geschrieben. Merkwürdig: Du hast vor diesem Post hier schon einmal in diesem Thread geantwortet. Da habe ich eine Emailbenachrichtung bekommen. Als ich dann auf den Link geklickt habe, war der Beitrag schon wieder weg. Also wohl aus irgendeinem Grund auch gelöscht. Echt schade. Ich frage mich, warum dein Ursprungsthread mit der Vergrillung weg ist. Da war doch nichts dran zu beanstanden? Vielleicht kann sich da ja mal ein Admin zu äußern.
 
Zurück
Oben Unten