• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Thunfisch in mediterraner Begleitung ...

Ich hab noch nie Thunfisch in dieser Variante gegessen, muss ich glaub ich unbedingt mal ausprobieren.
Kann ich nur empfehlen, ein kurz gebratenes Thunfischsteak ist einfach ein Genuss ... verschiedene Variationsmöglichkeiten findest Du hier ja auch gleich ... :-)

Glück Auf
 
Ein echter Stätzünder eben. Grandios angerichtet und toll fotografiert! :thumb2:

Was soll ich noch sagen, dem kann ich mich nur anschließen.
:hmmmm: obwohl, es wäre mir eine Ehre , Dir einmal Thuna der "Extraklasse" präsentieren zu dürfen.:cook:
 
es wäre mir eine Ehre , Dir einmal Thuna der "Extraklasse" präsentieren zu dürfen.
Dir wäre es eine Ehre??? Das wäre der Himmel auf Erden für mich :thumb1::thumb1::thumb1:
Irgendwann mein lieber Freund ... irgendwann
:anstoޥn:

Glück Auf
 
Super Vorstellung. War grade auf der Suche nach etwas tollem schnellen fürs WE. Das wird es sein.
Danke.
 
Zurück
Oben Unten