• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Thunfisch und Lotte mit verrücktem Reis

Delingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Heute mal wieder nach Raichlen. Zwei sehr schöne Thunfischsteaks in Sushi-Qualität und zwei wundervolle Filetstücke von der Lotte (Seeteufel). Das alles mariniert nach Raichlens Brasilianischer Knoblauch Marinade. Dazu verrückter Reis mit Sultaninen, Mais, Schinken, Petersilie, Zwiebel usw...

Alles in allem echt ein tolles Gericht. Lotte auf jeder Seite 4 Minuten, der Thunfisch war kürzer drauf.
Sehr sehr lecker.
Sorry für die schlechten (Handy-) Bilder.
DSC00870.jpg


DSC00871.jpg


DSC00872.jpg


DSC00873.jpg


DSC00874.jpg


DSC00877.jpg


DSC00878.jpg


Gruß
Peter
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
also Peter du brauchst ne neue/andere Cam....

aber der Thunfisch ist schön angebraten :thumb2:
 
OP
OP
Delingo

Delingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
die Cam hätte ich ja, aber irgendwie ist das blöde Ding nie da wo was passiert. Ich glaube die muß ich besser erziehen :-)
 
Oben Unten