• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Thunfisch

edü

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Frage:
hat schon mal jemand thunfisch heiß oder kalt geräuchert?
wenn kalt, wie schinken oder wie lachs . . .

ich kenne bis jetzt leider nur thunfisch aus der büchse.
 
Moin edü

Es sucht für Sie: Andres vom Deister
Suchfunktion des Grillsportvereins suchen, Thunfisch kalt räuchern eingeben und Entertaste drücken. Hier nur drei Ergebnisse, die die Suchbegriffe in der Überschrift haben, es gibt bestimmt noch mehr Beiträge, die sich mit der Problematik befassen, die findest du aber auch allein. Bei Tante Google findest du bestimmt noch mehr, da die Beiträge dann aber aus anderen Foren kommen, können die nicht so gut sein. ;) :D :bdsm:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/kaltgeraeucherter-thunfisch.245948/#post-2470144
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/lachs-und-thunfisch-kalt-raeuchern.205957/#post-1962721
http://www.grillsportverein.de/foru...rter-thunfisch-experiment.138121/#post-757110
Berichte dann bitte, wenn du es probiert hast.
Andreas
 
danke für deine bemühungen.
ich dachte, das ist hier so üblich (so gesehen) dass ältere sachen neu befragt werden.
vielleicht gab es auch inzwischen neue erkenntnisse oder die autoren sind mal an irgenwas gestorben . . .;)
edü
 
Zurück
Oben Unten