• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Thymian-Knopi-Roastbeef...

popmaluch

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
...hab ich so gemacht:
Rumpsteak vom deutschen Jubu, ca 600g mit Meersalz behandelt
2013-02-19 17.04.54.jpg

4x 90 angegrillt (ohne Bilder) und dann mit frisch gehacktem Knopi und frischen Thymian
2013-02-19 17.24.48.jpg

gewürzt ind den BO bei 110 Grad bis KT 53 Grad.
2013-02-19 17.35.39.jpg

Zwischenzeitlich etwas Beilage gebastelt
2013-02-19 18.02.39.jpg

Roastbeef rausgenommen
kurz ruhen lassen
2013-02-19 18.23.30.jpg

angeschnitten
2013-02-19 18.25.37.jpg

etwas FdS und zerstossene rote Beeren drangegeben
2013-02-19 18.28.08.jpg

und mit Beilage serviert.

Da ich nicht alles gegessen habe, gabs den Rest vom Fleisch am nächsten Tag in hauchdünn als Aufschnitt zum Frühstück. Sehr klasse!
 

Anhänge

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schönes RB. Würde ich mir heute einen Burger draus basteln ;)
 

Monscho

Mr. Tapas
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
...was soll ich sagen
...nach meiner Meinung :gratuliere:EINWANDFREI:gratuliere:

Saludos
:anstoßen:
Monscho
 

mirko1909

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Das passt! (Auch wenn's nicht ganz rein-gepasst hat) :gratuliere::gratuliere:
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sehr schön !!:messer:

Gruß Matthias
 

DerHoss

Master of Mega-OT
5+ Jahre im GSV
jepp,

große Klasse..... :gratuliere::gratuliere:


DerHoss
 

Serial Griller

Fauler Sack
10+ Jahre im GSV
Ich mußte erst mal überlegen was Knopi ist, aber jetzt ist mir alles klar :happa: :thumb2:
 
Oben Unten