• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tiere im Garten

Raubtierfütterung.jpg

Wir haben uns verpflichtet diese beiden Raubtiere zu füttern, sie wurden mal von Kollegen zurück gelassen.Also wieder eine neue Aufgabe für mich.Ich bin zwar eher der Hundefreak,aber mir tun die Beiden einfach leid.

P1170676 (2).jpg
 
Servus Jana,

hinter dem "Geier" sieht das aber nicht so lustig aus. Massiver Stahl und Stacheldraht...
Lebst Du jetzt dort und hast Spanien dafür verlassen? Geht mich ja nichts an, interessiert mich aber :hmmmm:


Grüße aus der hessichen Wetterau nach Pakistan von Manfred
 
Servus Jana,

hinter dem "Geier" sieht das aber nicht so lustig aus. Massiver Stahl und Stacheldraht...
Lebst Du jetzt dort und hast Spanien dafür verlassen? Geht mich ja nichts an, interessiert mich aber :hmmmm:


Grüße aus der hessichen Wetterau nach Pakistan von Manfred
Hallo Manfred,

ganz genau, mein Mann arbeitet die nächsten Jahre hier.Du kannst mich gern per PN anschreiben .............. muss ja nicht Jeder alles lesen. ;)
 
Hallo Jana,

vielen Dank für Deine Antwort.
Wenn das beruflicher Natur war, dann verstehe ich den Umzug in dieses Land und wünsche Euch eine schöne und sichere Zeit.


Liebe Grüße
Manfred
 
Gern gesehener Mittagsbesuch im Garten .... Herr & Frau Gimpel beim Schmausen.

4558F7AB-3477-4D5A-9394-C125BC9F79EA.jpeg

Leider etwas unscharf, da aus sicherer Entfernung mit dem Handy.
 
Unser Gockel, seine zwei Mädels und sein alter Kumpel...
Die Dritte hat grad Mutteraufgaben zu erfüllen...

DSC_1012 (Medium).JPG


DSC_1011 (Medium).JPG


Momo & Oskar haben sich für den Phototermin natürlich auch auf der Walnussbank platziert... :-)

DSC_1006 (Medium).JPG


DSC_1007 (Medium).JPG


grüssle

Edit:
Etwas unscharf...

DSC_1009 (Medium).JPG


Aber den Kumpel mag ich euch nicht vorenthalten...
Sein siamesischer Zwilling wurde die Tage einfach vom Blitz getroffen und er lag tot neben ihm. :(
Sein Überfeind hat nach kurzer Leidenszeit auch den Weg über die Regenbogenbrücke genommen... :(
Seit dem ist er aber bestens in die Hühnerschar integriert.

Bei uns dürfen Hühner und Hähne leben...
Schlachten ist auf unserem Gehöft eher die Ausnahme...

Also bitte nun keine Beileidsbekundungen und wenns geht auch keinen Shistorm. :)

nochmal ein grüssle
 
B5CA1DE6-B3B4-4BAC-AB9D-FD32A13A3ECF.jpeg

820FB39F-BD76-45E6-AEA5-54178539C540.jpeg

Wenn Google richtig liegt, ist das eine blaue Holzbiene...
Sorry fürs leicht unscharfe Foto aber unabhängig von der Größe sind die fix diese riesen Biester (man beachte die normale Biene 🐝 im 2. Bild)
 
Incl. Terrasse 👍
 
Der Name ist Programm.:D Sollte ein Grünes Blatt sein.
 
Zurück
Oben Unten