• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Tiere im Garten

Smokin`M

Schlachthofbesitzer
Oh ja, es gibt bei uns kaum ein Teil aus unbehandeltem Holz, dass keine Knabberspuren dieser kleinen Baumeister hat.
 

Buntmetall

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Weinbergschnecken beim Sex
DSCN5524.JPG
 

matze_bu

Grillkönig
Supporter

Miriadriel

Grillkaiser
heute scheinen lauter Rosenkäfer zu schlüpfen... ich hab schon mind. 4 oder 5 der grünen Krabbler aus dem Schutznetz befreit... und reinkrabbeln tun die da sicher nicht... die kommen zu 100% aus dem Kompost der in den Spießkübeln ist ... der Holzanteil ist recht hoch
 

Miriadriel

Grillkaiser
leider ist der Kopf schlecht erkennbar aber ich würde vermuten es ist eine Schlingnatter :-)

ist eine sehr bedrohte Tierart :-(
 
Oben Unten