• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tiere im Garten

Hunger!
Von welcher Seite kommt denn der Lieferservice?
IMG_4457.JPG


IMG_4458.JPG


IMG_4459.JPG


War höchste Zeit
IMG_4434.JPG
 
So, jetzt habe ich das Eichkätzchen erwischt, wie es fast komplett im Futterspender verschwindet, ich hoffe man kann es erkennen:
IMGP8918_2.jpg


Und ein fleissiges Bienchen kurz vor Feierabend:
IMGP8934.JPG
 
Das Dompfaff-Pärchen in meinem Garten liebt Löwenzahn und hat einen gesunden Hunger.
Jetzt musst ich glatt mal googeln 🙈
Bei uns heißen die Gimpel und ich war grade minimal verwirrt
 
Bei uns ist regelmäßig ein Päärchen Ringeltauben im Garten, gestern habe ich eine beim Baden erwischt.
Der größte Vogel geht in die kleinste Schale.

IMGP8969.JPG
IMGP8972.JPG
IMGP8981.JPG
IMGP8988.JPG
 
Könnte passen würde aber sagen wenn ist es eine spanische Mauereidechse (Podarcis virescens oder vaucheri oder eine vergleichbare subspecies ) 😅

Mit meinem bissl wissen in herpetologie würde ich zu geniez‘s mauereidechse tendieren wegen des orange gelben Bauches und der blauen ventralen Schuppen 🙈
 
Weiß jemand was das ist?
Scheinen Milben zu sein, an die Pflanzen selber scheinen sie nicht zu gehen zumindestens nicht an Stängel und Blätter. Außen an den Töpfen ist alles voll.
275A10E9-C3D8-4B1F-873D-54493863E15E.jpeg
54CCBE21-F1BA-44A4-8C5D-7698033DAA41.jpeg
 
Zurück
Oben Unten