• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tiere im Garten

Hab ganz vergessen, weiter von Fauch jr. zu berichten.

20211108_114251.jpg

Er wurde von mir letztmals am 8.11. gewogen und hatte bis dahin auf 660g zugelegt. Seither wird er zwar noch weiter gefüttert aber
nicht mehr gewogen, da ein Gewicht von über 500g auf jeden Fall ausreicht um den Winter zu überstehen. Die Schüssel war die gleiche wie
bei den Wiegungen vorher und man kann alleine daran schon gut erkennen dass er ordentlich zugenommen hat.
 
Eine sehr interessante Matratze, die du hast 👍 😉😅
Ich hab sie im zahnputzbecher gefangen und einige Straßen weiter ausgesetzt in der Nähe einiger Gartenschuppen, wo sie sich verkriechen kann!
Mir war es dann doch zu risikoreich sie in der Wohnung zu fotografieren 😅
Keine Lust ne fast handtellergroße Spinne zu jagen Brrrr da schüttelts mich und ich habe keine Angst vor den Viechern

Ja, Jule ist ein Naturkind! ;)

Bin ich tatsächlich 🥰
Aber mein Bett hat trotzdem eine sehr komfortable Schaummatratze 😂😂😂
 
Den hab ich gestern von weitem erspäht und dachte mir so, Mensch der bewegt sich ja gar nicht, nicht 1müden cm. Also bin ich hin gewackelt, geguckt und Foto gemacht. Erst auf dem Bild hab ich dann gesehen, dass es den kleinen Kerl schon mal erwischt hat. Am Abend saß er dann hinter der Lampe.
P1230773 (2).JPG
 
Heut mal wieder ein paar Fotos ,vom Schwarz- Milan. Es gibt aber Tausende davon ,ach was sag ich ,es wimmelt quasi von denen. Sie vermehren sich extrem gut und machen unheimlich viel Dreck. Sie fressen alles was der Paki fallen lässt oder bewusst verfüttert wird. Jetzt beginnt die Zeit des Nestbaus und die Hälfte der Stöckchen landen im Pool. Der Poolboy ist begeistert ! :motz:
P1240557 (2).JPG

P1240553 (2).JPG

P1240554 (2).JPG

P1240555 (2).JPG

P1240566 (2).JPG

P1240565 (2).JPG

Schauen schon toll aus.
 
Tolle Bilder! Hat der Vogel den Lampenhalter verbogen? ;)
 
Zurück
Oben Unten