• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Timo - Allein zu Haus

Siegerlandgriller

DO-Schnitzer & Opel-Angriller
10+ Jahre im GSV

Ja, meine Familie ist weg - Ohne mich!!!!!
Keine Angst! Sie kommen wieder. Das Landesjugendfeuerwehrzeltlager( geiles Wort :D) hat gerufen und meine Frau ist mit meinen 2 Söhnen gefahren.
5 Tage nur für mich - nicht rasieren - Klodeckel oben lassen - Essen was ich will - Den "Krach" schön laut laufen lassen
Und nackt Luftgitarre spielen :metal:(Sorry für die Bilder im Kopf :Wegschmeiss:)


Also bin ich Alleinversorger und hab heute erstmal eingekauft :Augenbraue:
IMG_1355.JPG

Bevor es jetzt heisst SÄUFER!!!! :pie:
Wir feiern am Samstag den 16ten Geburtstag von meinem grossen Sohn nach (Und in meinen Geburtstag rein)
und das Bier war im Angebot

Aber was zu Essen brauch ich ja auch.
In weiser Vorraussicht hab ich mir beim Metzger ein schönes Flanksteak bestellt.
IMG_1357.JPG


Genau meine Grösse :Klatschend:
IMG_1358.JPG


Für das gute Gewissen war ich noch bei meiner Mudda im Garten
IMG_1360.JPG



Das nenn ich mal nen Abendessen :lecker:
IMG_1365.JPG


Und wie versprochen bekommt der Norbert @Hualan auch was ab
Allerdings wird mit den Fingern gegessen - Die Gabel brauch ich schonmal nicht spülen :Wegschmeiss:
IMG_1368.JPG


Und natürlich gibt es auch noch Nachtisch
IMG_1369.JPG


Bis Samstag bin ich also alleine und werd es mir gut gehen lassen.
Der Plan für morgen steht schon und jetzt muss ich nur noch drauf achten das ich mich mit dem Nachtisch zügel und morgen früh nicht verschlafe :kaffee:

:GRUSS TIMO:
 

Anhänge

  • IMG_1355.JPG
    IMG_1355.JPG
    191,5 KB · Aufrufe: 861
  • IMG_1357.JPG
    IMG_1357.JPG
    211,6 KB · Aufrufe: 866
  • IMG_1358.JPG
    IMG_1358.JPG
    238,4 KB · Aufrufe: 863
  • IMG_1360.JPG
    IMG_1360.JPG
    189,1 KB · Aufrufe: 861
  • IMG_1365.JPG
    IMG_1365.JPG
    206,1 KB · Aufrufe: 858
  • IMG_1368.JPG
    IMG_1368.JPG
    154,3 KB · Aufrufe: 856
  • IMG_1369.JPG
    IMG_1369.JPG
    143,9 KB · Aufrufe: 857

carmai24

AC/DC-Alt-Luftbesenrocker
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Für den Anfang schon mal nicht schlecht :thumb2:.
Lass es für den Rest der Woche noch ordentlich krachen :grill::saufen::mosh:.
 

Hualan

Mr. Caveman & Eure Majestät
5+ Jahre im GSV
Wok-Star
Und wie versprochen bekommt der Norbert @Hualan auch was ab
Hallo Timo,
vielen Dank für das schöne Stück Flank :prost:
Und nackt Luftgitarre spielen :metal:(Sorry für die Bilder im Kopf
Nein, das möchte ich mir wirklich nicht vorstellen :eek:

Jedenfalls hast Du eine Tolle Zeit vor Dir. Essen was Du willst ......... hmmmmmmm. Somit können wir uns ja vielleicht auf noch mehr von diesen Berichten freuen. Ich jedenfalls freue mich schon drauf .
Gruß, Norbert :prost:
 

Wikinger86

Landesgrillminister
Das kann doch nur schöne Tage geben ;) Der Anfang ist ja bereits gemacht!

Viel Spass :thumb2:
 

HansAmGrill

Schüsselkönig & Wok-Mod
5+ Jahre im GSV
Wok-Star
Cool..sturmfrei..lass laufen
Schön auspennen, frühstücken erst mittags oder gar nicht.
ganzen Tag Mucke und ab und zu ein Frisches..
Viel Spaß
 

Wittigriller

Bademeister
15+ Jahre im GSV
Hi Timo,

sauber! Schönen Urlaub!

Bei welchem Metzger kaufst Du das Flank?

:prost:
 

DickundRund

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Oben Unten