• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Timo - Allein zu Haus

Habe mal ein knappes Jahr in Siegen gewohnt und da es dort schon schwer bis unmöglich wurde an Bosch Pils zu kommen (man trinkt ja bekanntlich immer das womit man aufwächst oder was man am Wohnort halt so bekommt ;)) bin ich dann beim Erzquell gelandet.

dann kannst Du dir vorstellen wie es mir in der Diaspora geht:
hier bekomme ich weder Bosch noch Erzquell!!!!!!

Pils_new_merged.png


eines der besten Biere wo gibt...........
mit einem Super Wahlspruch
 
dann kannst Du dir vorstellen wie es mir in der Diaspora geht:
hier bekomme ich weder Bosch noch Erzquell!!!!!!

eines der besten Biere wo gibt...........
mit einem Super Wahlspruch

Mittlerweile wohne ich noch wesentlich weiter weg von Wittjestä, da ist erst recht nichts mehr mit Bosch. Also bringe ich hin und wieder beim Heimatbesuch mal einen Kasten mit; man wird ja hier nicht mal das Leergut los... :thumb1:
 
doch geht,
wenn ich auf der Durchreise auf der A45 bin fahre in Siegen immer zu dem Getränkemarkt auf der Sieghütte beim Kaufland,
die tauschen mir immer die Kisten in Krombacher oder Licher kisten, das geht.
 
Der Trick ist die Boschflaschen in einer Krombacherkiste zu kaufen :D
Edit sagt: Jürgen war schneller

:GRUSS TIMO:
 
Haha, ja, so hätte ich es auch mal versucht - aber da hatte ich leider noch drei von diesen seltsamen Kisten daheim stehen - die werden ja glaube mittlerweile auch ausgetauscht seitens der Brauerei. Whatever, wenn's passt, besorg ich das meist direkt in Bad La und da isses dann entsprechend ja kein Problem.
 
der Umweg ist mir zu weit und nach Erndebrecke zieht mich nichts mehr,da das mit meinem Bruder endgültig durch ist
 
Ein klasse Bericht mit schönen Fotos :-) Bitte weiter so! Macht Spass hier rein zu schauen! Was hast du denn da für ein nettes Porzellangefäß für dein Getränk? Ich meine natürlich das mit dem GSV-Logo :D
 
Danke erstmal ;)
Den Krug hab ich damals bei einer Sammelbestellung erstanden.
Wenn du genaueres wissen willst würde ich nachgucken, würde aber zwei, drei Tage dauern

Ich bin besser wie ich dachte :Klatschend:
Die Aktion lief über @siggi_2
Vielleicht geht da noch was

:GRUSS TIMO:
 
Hallo Timo,
freut mich sehr, dass Dir der Gorgonzola-Burger geschmeckt hat. Mann muss halt darauf achten, dass man milden nimmt, sonst wird es zu intensiv.
Der Burger sieht klasse aus und ich hätte sofort einen genommen. Klasse gemacht :thumb2:
Gruß, Norbert :prost:
 
@Siegerlandgriller Dank dir für den Tipp. Werde ich mal nachsehen :-)

Edit: Habe jetzt in seinen Beiträgen nix über das Teil gesehen. Aber trotzdem danke ich Dir für die Mühe! Gab hier ja letztens auch ein Angebot für einen Krug mit Logo, nur fand ich deinen jetzt auf dem Foto echt besser vom Aussehen her ;)
 
Hi Timo,

ein klasse Burger! Weizen hatte ich gestern auch :-) Also, viel Spaß am WE!
 
Mensch, das seh ich jetzt erst. Sonst hätte ich dich zwischendurch doch unterstützt, damit du dich nicht so einsam fühlst :D schöner "Urlaub" machst wie immer alles richtig. Bis auf das Bier natürlich :P Aber scheinbar werden die Siegerländer ja auch langsam vernünftig, wenn man da jetzt auch öfter Bosch bekommt. Dann wünsch ich dir schonmal ne geile Birthday Party. Aber da habe ich bei dir ja nun wirklich keine Bedenken ;) Lass krachen.
Sch... Ich kriege das Bild nicht mehr aussem Kopp :lach:
 
@Wittigriller in Berleburg bietet der Pollmann das auch an, hat es aber eigentlich nie in der Auslage. Oft reicht auch einfach nachfragen, dann gehen die eben nach hinten und holen dir das passende Stück Flank. Auch andere Sachen die nicht in der Auslage sind. Vorbestellen ist allerdings sicherer. Flank z.B. Ist immer schnell weg, weil legga :D
 
So, ich bin wieder bei euch.
Die Überraschung für das Geburtstags"kind" hat funktioniert.
Er hat sich kurz über mich gefreut....
IMG_1389.JPG


... bis ich ihm dann seine Freundin gezeigt hat. Da war ich wieder abgeschrieben :Blöd:

Den Samstag war ich den ganzen Tag damit beschäfftigt alles für meinen Geburtstag vorzubereiten :Schweiss:
Aber es hat sich gelohnt :Klatschend:War ne schöne Fete mit Gegrilltem, Bier und Schnaps :trinkbrueder-smilie_text
IMG_1402.JPG


Mehr Fotos hab ich leider nicht gemacht :(

Aber heute morgen hab ich noch einen von den Nachtischen gefunden - Superlecker :lecker:
IMG_1409.JPG


Und ein Geschenk hab ich auch noch bekommen :Hurra:
IMG_1408.JPG


Geiles Gerät - Schneidet die Wurst in hauchdünne Scheiben und geht durch wie durch warme Butter

Jetzt ist alles wieder aufgeräumt und ich lass es mir gut gehen
Und gleich schmeiß ich den Grill an - Flanksteak hatte ich lang nicht mehr :D

Ich danke euch das ihr mir durch die "schwere" Zeit geholfen habt :DANKESCHÖN:

:GRUSS TIMO:
 

Anhänge

  • IMG_1389.JPG
    IMG_1389.JPG
    212,8 KB · Aufrufe: 182
  • IMG_1402.JPG
    IMG_1402.JPG
    197,5 KB · Aufrufe: 182
  • IMG_1408.JPG
    IMG_1408.JPG
    269,6 KB · Aufrufe: 177
  • IMG_1409.JPG
    IMG_1409.JPG
    137 KB · Aufrufe: 180
Die Guillotine ist ja mal der Hammer!
:-D
Schöne Feier! Standesgemäß!
Gruß
Daniel
 
Zurück
Oben Unten