• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Tipp für einen "Deckel" oder wie man das nennt . . . .

jopi

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Moin zusammen,

ich bräuchte mal euren Rat, bzw. eure Hilfe.
ich habe mir nun eine Gussplatte für meinen Grill besorgt. Ich habe es hier schon häufiger gesehen, wenn z.B. Burger gegrillt werden, dass ihr da dann so einen Metalldeckel drüber macht, um z.B. den Käse zu schmelzen.
Habt Ihr da einen bestimmten Deckel, z.B. mit Griff? :confused:
Ich finde da im Netz nicht wirklich was zu ausser einen bei Amazon, den ich persönlich etwas zu groß finde.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Vielen Dank vorab! :D
 

silex

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Möglicherweise Topfdeckel deiner Töpfe nutzen, geht auch.
OK, weiß zwar nicht wie dick/hoch deine Paddies sind
oder die Höhe der Deckel sind.. ;)

Und Hitzehandschuhe.
 

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Ich habe im 1€-Laden kleine verchromte Schüsseln gekauft und Schubladenknöpfe aus dem Baumarkt montiert.
 

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV
so wie @whitby schon schrub, beim Schweden deines Vertrauens die "Salatschüsseln" besorgen, Loch rein und nen Knopfgriff anschrauben
:weizen:
 
OP
OP
jopi

jopi

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Danke für die Rückmeldungen, ich glaube das werde ich mal versuchen.
 

QMiles

Dauergriller
Die habe ich mir vor kurzem auch gekauft, funktionieren super.
Schau mal hier
 

Datschi

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Die funktioniert hervorragend. Wenn du kein Loch für einen Griff bohren willst, einfach mit einer Grillzange und einem Spatel drehen. Die Schüssel gibt es auch in 20 x 9 cm.

IMG_2309.jpg
 

Anhänge

  • IMG_2309.jpg
    IMG_2309.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 312
OP
OP
jopi

jopi

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Ich würd es dann doch eher mit dem Griff versuchen, aber Danke für den Tipp!
 

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Ich habe einen Möbelknopf aus Holz genommen. Der muss zwar irgendwann ersetzt werden, aber in der Zwischenzeit verbrenne ich mir nicht die Finger.
 

DarkRoast

...
5+ Jahre im GSV
Ich verwende auch die Salatschüsseln vom Schweden. Oben einen Magneten mit Schraube als Griff drauf fürs einfachere Handling...
 
Oben Unten