• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tiroler Garnelen ...

Der medikamentenfreie Ansatz gefällt mir am besten.
Versuch doch mal welche aufzutreiben und schreib uns wie sie schmecken.
 
Habe ich heute auch gelesen ... weiß wer wo in Tirol die daheim sind? Denn da würde ich gerne mal vorbei fahren
 
hi. tja, super Ansatz. gute Umsetzung.

wo ... in HALL in Tirol .... ganz in der Nähe von Innsbruck !!!!

gruss
 
Sowas (Versuchsanlage) läuft auch bereits nahe Bozen seit einiger Zeit ... Nur verkaufen dürfen sie noch nichts ... und auch die sind kurz davor in größerem Stiel in aufgelassene Industrie-Hallen umzuziehen ... "Nord-Süd Konkurrenzkampf" ?? Bin gespannt wie das weiter geht ...
 
Ich hatte die bayerische Garnele einmal im Restaurant, einmal daheim. War sehr gut. Kommt jetzt nicht an frischen Wildfang dran, wie ich ihn vor einigen Wochen auf Mauritius hatte, aber lange nicht so weich wie die aus den asiatischen Garnelenpuffs. Der Geruch ich auch einwandfrei ähnlich den Wildgarnelen und man hat natürlich auch das gute Gewissen, daß nicht irgendein Dreck verfüttert wird.
 
Danke für die Rückmeldung. Dann werde ich mir da wohl demnächst mal welche holen, ist ja bei mir in der Nähe.
 
Schöne Garnelen, hatte erst einen Bericht im TV gesehen von Garnelen Züchter aus der Schweiz.
Sehr interessant und geschmacklich hat es ja auch gepasst.
 
wie schon erwähnt, sehr fein :thumb2:

aber........

ist so nicht ganz richig ;) ;)
Anhang anzeigen 2053069

:weizen:

Schmunzel ;-) Wieder etwas gelernt - das passt jetzt vorzüglich - man lernt nie aus :-) Nettes Cartoon - der heutige Tag ist gerettet :-)

Zum Thema - sie sind echt fein und ich werde wohl Wiederholungstäter(in).

Lieber Gruß aus den Bergen Silvia
 
bald kann ich auch zum Wiederholungstäter werden ;)
bin gspannt
:weizen:

Was die kantigen Tiroler wohl in Kärnten anstellen werden ;-) Bin schon neugierig was Du zubereitest :-)

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Wo gibt's denn die? Ich hab schon öfter mal Ausschau gehalten, hab sie aber noch nirgends gefunden...
 
Zurück
Oben Unten