• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tischgrill Clatronic 2000 Watt.

waldwuser

zini
15+ Jahre im GSV
Guten Morgen liebe Grillgemeinde,

was freute ich mich gestern als mein bestellter Tischgrill von Clatronik geliefert wurde. Ich betrachte diese Investition von stattlichen 13,99 Euro als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk. Ausgepackt konnte ich mich von der Qualität überzeugen:

NIKON D3100 - DSC_0001 (4).JPG


Das Gerät ist leicht zu zerlegen, man braucht keinerlei Werkzeuge:
NIKON D3100 - DSC_0004 (4).JPG

In die Metallwanne füllt man Wasser ein, damit sich runtertropfendes Fett und Marinaden nicht entzünden können. Ich denke auch das der Reinigungsaufwand sehr gering ist. Kann mir einer sagen ob es zu dieser Jahreszeit noch diese schönen bunten Nacksteaks bei Aldi gibt? Ich möchte nicht bis zur nächsten Grillsaison warten.

Ich freue mich schon, das Gerät einzuesetzen.

Gruß Steffe.
 

Anhänge

  • NIKON D3100 - DSC_0001 (4).JPG
    NIKON D3100 - DSC_0001 (4).JPG
    245,2 KB · Aufrufe: 1.251
  • NIKON D3100 - DSC_0004 (4).JPG
    NIKON D3100 - DSC_0004 (4).JPG
    219,1 KB · Aufrufe: 1.243
Toll!!! :eek::eek::o:o:o:eek::eek::eek:

gibt es denn da auch einen Drehspieß-Aufsatz als Zubehör??

man könnte den auch wunderbar vertikal im Bad als Handtuchtrockner montieren ......... oder.......... vertikal ist gut.............:hmmmm: ...... ein Spanferkel davor machen



wobei ich mich jetzt oute: ............. ich hatte genau den auch schon in meinem Anlagevermögen :oops: ...........lang lang ist`s her .....
 
Willst du jetzt FeSi daheim herstellen? :lol:

Ich tät ja das Heizteil + sep. Steuerung in (m)einen Räucherschrank als Frostwächter einbauen....

Prost, Herr Kollege!
:beer2:
 
Servus Wusi,

glückwunsch zum neuen Sportgerät.Steht auch auf meiner Wunschliste,aber da muß ich noch sparen für.
Und was haste als Einstand geplant?

Prost
 
Wär ein guter Stammtisch nur es mangelt vermutlich an Hardware.Und wenn dann Themenstammtisch"Elektrotischgrill".
 
Stimmt.Die 2000 Watt sind nicht zu verachten.....
 
Wir könnten ja einen Themenstammtisch "Tischgrill" veranstalten.

Das finde ich eine sehr schöne Idee :)

Mal meine FiMist fragen ob ich mir auch einen kaufen darf...

Verdammt, hab ja keine!

Darf ich dann deine mal fragen? :ballballa: :D
 
Ich lach mich kaputt...ich würde zur einweihung ein spanferkel machen und unten glei bissi rostgemuese
 
Hoffentlich sind dann genug Petromaxen oder Teelichter da. :sonne:
Bei zwei Grills von dieser Sorte, dürften in Hart schnell die Lichter ausgehen.... :lolaway:

:prost:
 
Ich so ein teil vor Jahren zum einzug bekommen von tefal einmal benutzt dann in keller gestellt...noch hinter die winterreifen vom auto das ich gar nicht mehr habe
 
wobei ich mich jetzt oute: ............. ich hatte genau den auch schon in meinem Anlagevermögen :oops: ...........lang lang ist`s her .....

Michael, von so etwas kann man sich doch nicht trennen :D

So etwas in der Art habe ich immer noch.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten