• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tischgrill Clatronic 2000 Watt.

Also Tischgrill- Themenstammtisch ist abgesagt ich brauche das Teil hier als Heizung und Frostwächter, wie ja schon einige richtig tippten.
NIKON D3100 - DSC_0012 (4).JPG



Und mit den Ribs gings im Smoker und Backofen weiter.

Gruss Steffe
 

Anhänge

  • NIKON D3100 - DSC_0012 (4).JPG
    NIKON D3100 - DSC_0012 (4).JPG
    274,1 KB · Aufrufe: 1.207
Also Tischgrill- Themenstammtisch ist abgesagt ich brauche das Teil hier als Heizung und Frostwächter, wie ja schon einige richtig tippten.
Anhang anzeigen 636621
Und mit den Ribs gings im Smoker und Backofen weiter.

Gruss Steffe

Du bist aber auch ein Fuchs, Steffe! :D
Wie heißt es immer so schön: "Fuchs muß man sein, nicht nur einen großen XXX haben!" :lach:
 
Also ich zeig Euch morgen mal was man mit so einem Teil zaubern kann, gell!!! :D

:prost:
 
Und das nächste Mal kannst du auch noch einen "Unboxing" - Film drehen und auf Youtube einstellen.

Und dann hier bitte ein "Hilfe, klickt für mein Video. Ich kann da nämlich ne Schachtel OB's gewinnen" einstellen.

:prost:
 
Eben ... Steffe, eben :D
Man kann da ja nix drauf machen :muhahaha:

Im Ernst: Mir fehlte die Zeit und ich kam zu nix...

:prost:
 
Mist, habe mir erst kürzlich einen Raclette-Grill mit Steinplatte zum Tischgrill umgebaut. Der Schweisser bekam nen 20er,
für das Material habe ich 8.50 bezahlt und die Gusspfanne vom Schweden noch dazu. Das Ding
hat aber bloss 650 Watt und auch noch nen 15er gekostet.
Könnt mich grün und blau ärgern. :ballaballa:

Lindenbergi
 
Ich habe seit 15 Jahren auch so ein Teil von Tefal, sogar regelbar :-)
Wurde einmal von BH benutzt, danach habe ich es mal zum Fische räuchern benutzt weil ich kein Gas mehr hatte.
Vielleicht wird es in 100 Jahren ja mal was wert :o)
 
Zurück
Oben Unten