• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tischgrill Clatronic 2000 Watt.

So einen habe ich auch noch im Keller....falls ich irgendwann das Teil in einen Räucherschrank einbauen mag.
Bisher geht das aber mit einem Hockerkocher auch sehr gut.

Aber sag Zini, magst da für uns beide net noch a Steckerlfisch-App dafür bauen ?

Und das nächste Mal kannst du auch noch einen "Unboxing" - Film drehen und auf Youtube einstellen.
 
Ich glaub, ich hätt noch irgendwo so einen "Heißen Stein" mit Elektroheizung. Darf ich den dann uch zum Themenstammtisch mitbringen?

Den Stammtisch müssen wir dann aber im Winter machen weil im Sommer, wenn die Sonne scheint, ist das Fleisch oben schneller fertig als auf der Grillseite.:lach:
 
Hello

Bei euch weiß man nie, was ernst ist, und was Satire.

Erst mal hab ich mich gefragt, warum der arme user hier wieder so rund gemacht wird :bdsm:

aber wenn ich dann schaue, wie lange der waldwuser hier dabei ist, und wieviele postings er hat,
vermute ich schon, daß er es nicht ernst gemeint hat .

Jedenfalls fand ichs auch lustig.

gruß abra
 
Michael, von so etwas kann man sich doch nicht trennen :D

So etwas in der Art habe ich immer noch.

:prost:

...ich weiß nicht mehr wer es da sooo gut mit mir meinte, aber von dreien habe ich mich auf jeden Fall getrennt-- nun steht noch ein Siemens Edelstahlteil in irgend einer Ecke.
lang lang ist's her und alles hat seine Zeit
Saludos
Monscho
 
Na suuuuuper :mad:

Ich hab jetzt Unmengen an Geld für nen UDS, nen 57er Weber, ne Chinabüchse etc. ausgegeben.
Das Zeug muss auch noch im freien stehen und da ists kalt im Winter :frier:

Und JETZT, JETZT..... werden hier solche Innovationen vorgestellt: Billig, für drinnen, verbraucht nur billiges Neonfleisch und Strom.... Dankeschön!!!! :raygun: :finger:
 
Sagmal hast du den mittlerweile mal getestet?

Ich hab ein wenig Angst das ich nen Schlag bekomme wenn ich das Fleisch mit Bier übergieße... :blinky:
 
Ich hab ein wenig Angst das ich nen Schlag bekomme wenn ich das Fleisch mit Bier übergieße... :blinky:

Solange du genug Asche in der Wanne hast, passiert nichts. Die muss es ja aufwirbeln für den autentischen Grillgeschmack. Fehlendes Branding kann mit wasserunlöslichen Edding 3000 nachgezeichnet werden.

Nachdem ja Aldi, mangels Grillsaison, keine bunten Nacktsteaks führt, muss ich mir mit Rippchen aushelfen. Wie soll ich die den machen? Reichen 47-1-1? oder doch lieber 0-8-15?

Naja auf alle Fälle hab ich heute schon mal was vorbereitet: Weil morgen hab ich frei.

NIKON D3100 - DSC_0011 (3).JPG


NIKON D3100 - DSC_0012 (3).JPG


NIKON D3100 - DSC_0014 (2).JPG


NIKON D3100 - DSC_0018 (2).JPG
 

Anhänge

  • NIKON D3100 - DSC_0011 (3).JPG
    NIKON D3100 - DSC_0011 (3).JPG
    295,7 KB · Aufrufe: 680
  • NIKON D3100 - DSC_0012 (3).JPG
    NIKON D3100 - DSC_0012 (3).JPG
    220,8 KB · Aufrufe: 667
  • NIKON D3100 - DSC_0014 (2).JPG
    NIKON D3100 - DSC_0014 (2).JPG
    245,3 KB · Aufrufe: 615
  • NIKON D3100 - DSC_0018 (2).JPG
    NIKON D3100 - DSC_0018 (2).JPG
    223,5 KB · Aufrufe: 663
Na das sind ja mal schöne Ribs :)
Ich hoffe du hast die Silberfolie abgezogen?

Ich hätte allerdings keine rohen genommen. Die gibt es doch mittlerweile fast überall schon vorgegart. Da sparst du sogar noch den Rub und der Grill muss nicht so lange laufen. Ist sicher mindestens 20% billiger als wenn du deine Rippchen selbst garen musst :)
 
Richtig :D

Und wie man sieht sind die AUCH zum Grillen :kugel:
 
Zurück
Oben Unten