• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Erledigt] Tischkutter

Der_Max

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,
da ich demnächst einen größeren Tischkutter (Hobart 11 Liter) erhalte, biete ich hier meinen super erhaltenen Robot Coupe Blixer 3 an.
Der Kutter ist ca. 20 Jahre alt, ist aber in sehr gutem Zustand, lediglich die Gummiabsteeifer könnten mal ersetzt werden.

Die Edelstahlschüssel fasst ca. 3,7 Liter, der Motor dreht mit 3000 U/min.

Ich war stets mit dem Kutterergbnis zufrieden (Fleischwurst, Fleischkäse, Weißwurst), und konnte bis zu 2kg Brät auf einmal verarbeiten. Nun ist er mir zu klein geworden, andernfalls würde ich ihn weiter nutzen.

Ein Versand ist grundsätzlich möglich, das Teil wiegt aber ca. 14kg. Eine Abholung/Übergabe könnte nach Absprache entweder in Worms, der Südpfalz oder im Raum Koblenz erfolgen.

Preislich habe ich mir für den sehr robusten Kutter, an dem man noch lange Freude haben wird, faire 325,-€.

Viele Grüße
Max

Da ich den Kutter privat verkaufe, kann ich weder Garantie, Gewährleistung oder einen Umtausch anbieten.



image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    337,1 KB · Aufrufe: 688
  • image.jpeg
    image.jpeg
    253,5 KB · Aufrufe: 730
  • image.jpeg
    image.jpeg
    264 KB · Aufrufe: 699
  • image.jpeg
    image.jpeg
    260,3 KB · Aufrufe: 705
  • image.jpeg
    image.jpeg
    398,9 KB · Aufrufe: 679
  • image.jpeg
    image.jpeg
    436,8 KB · Aufrufe: 686
  • image.jpeg
    image.jpeg
    354,6 KB · Aufrufe: 671
  • image.jpeg
    image.jpeg
    423 KB · Aufrufe: 671
  • image.jpeg
    image.jpeg
    674,6 KB · Aufrufe: 661
  • image.jpeg
    image.jpeg
    369,9 KB · Aufrufe: 661
  • image.jpeg
    image.jpeg
    426,6 KB · Aufrufe: 666
  • image.jpeg
    image.jpeg
    261,2 KB · Aufrufe: 669
Zurück
Oben Unten