• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

TK-Pizza aus der Kugel

sturmei83

Metzger
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

bin schon lange am überlegen, ob ich mir für meinen 57ger Weber einen Pizzastein kauf. Habe jetzt durch Zufall eine größere Menge an TK-Pizzas bekommen und wollt mal wissen, ob jemand Erfahrung hat, ob man die TK-Pizzas auch in der Kugel machen kann (und wie)?

Mir ist schon klar, dass die mit ner selber gemachten Pizza NIE mithalten können, aber so als "Übungsmaterial" denk ich mir, tuns die TKs auch.

Danke und Gruß

Hans
 
Mahlzeit,

ich würd mich einfach an dem orientieren was auf der Packung steht. Aber nur üben - nicht essen, gell :D

Doc
 
TK Pizza ist die Erfindung des letzten Jahrtausends,
aber auf dem grill sollte das so aussehen
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/pizza-aus-der-kugel.173746/
Aber zum Üben:cool:
Aber pass auf:bat::ks:
Ich meine mal hier gelesen zu Haben das sich der heiße Stein nicht mit der kalten Pizza verträgt
Sind wohl schon ein paar Steine bei drauf gegangen.
informier dich noch ein Bisschen:prost:
Viel Glück ,und denk an die Fotos:woot:
 
Wenn, dann würde ich die TK-Pizza vor Kontakt mit dem Stein auftauen. Aber wie sagt man so schön: Versuch macht kluch ;)
 
Hallo zusammen,

bin schon lange am überlegen, ob ich mir für meinen 57ger Weber einen Pizzastein kauf. Habe jetzt durch Zufall eine größere Menge an TK-Pizzas bekommen und wollt mal wissen, ob jemand Erfahrung hat, ob man die TK-Pizzas auch in der Kugel machen kann (und wie)?

Mir ist schon klar, dass die mit ner selber gemachten Pizza NIE mithalten können, aber so als "Übungsmaterial" denk ich mir, tuns die TKs auch.

Danke und Gruß

Hans



How cares - schau, dass Du 'nen ordentlichen Pizzastein bekömmst - am besten einen Cordierit! :AufDich:



Dann wirds auch was mit Pizzen - ....





http://www.grillsportverein.de/foru...oorchef-nach-fototrip.140314/?highlight=pizza

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/its-pizzatime-q300.92595/?highlight=pizza
 
Zurück
Oben Unten