• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[TM-SV] Iberico - Bamberger Hörnchen - Speckbohnen

;)

@BaconAddict : Hatte grade Kalbssteak aus der Hüfte mit etwas Salz, Cafe de Paris ( IH ) Butter und Coppa di Parma in der Badewanne :D HAMMER !

Na toll jetzt hab ich wieder Hunger! ;) Das glaub ich dir aufs Wort das das Hammer war. Ich glaub bei mir muss die Wanne auch bald mal wieder ran :)
 
Sehr tolles Gericht und brilliante Photos!
cheer.gif
clapgirl.gif
clapgirl.gif
clapgirl.gif
cheer.gif

Ich schau mir den Fred schon zum 3. Mal an ---- JETZT werde ich aba nicht mehr durch
lästige Arbeit unterbrochen!
akten.gif
 

Anhänge

  • akten.gif
    akten.gif
    15,5 KB · Aufrufe: 162
  • cheer.gif
    cheer.gif
    2,2 KB · Aufrufe: 146
  • clapgirl.gif
    clapgirl.gif
    4,7 KB · Aufrufe: 139
das sieht wirklich erstklasig gut aus :klatschen:

ich glaub da muss ich mich auch mal rantrauen...
 
Zurück
Oben Unten