1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Tomahawk aus der Metro

Dieses Thema im Forum "Alles rund ums Fleisch" wurde erstellt von Andi_Theke, 7. Dezember 2017.

1. Andi_Theke

Andi_Theke Militanter Veganer

Moin
    Hat von euch schon jemand Erfahrung mit diesem Teil gesammelt? Möchte demnächst ein paar Freunde verköstigen und bin mir noch unsicher. Die Kettleeye Tomahawks haben mich beim letzen Mal nicht so überzeugt.

2. OP
    Andi_Theke

Das Teil meine ich

IMG_3422.JPG

3. carstend

carstend Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

Hallo,

die habe ich bei unserer Metro bis jetzt noch nicht gesehen... andererseits war ich mit den dry aged Tomahawks von Kettyle immer recht zufrieden.

Ein Erfahrungsbericht wäre aber toll....

Schöne Grüße

Carsten

4. DerHoss

DerHoss Master of Mega-OT 5+ Jahre im GSV

5. Carras

Carras Veganer

Mahlzeit,
    ich hatte die irischen DA aus der Metro schon zweimal. Und werde es sehr gerne wieder kaufen - mir und Gästen hat es bestens geschmeckt.

Gruß Carras

6. Torsten61

Torsten61 Grillkönig

Ich kenne die nur einzeln verpackt.

7. PerformerGBS

PerformerGBS Landesgrillminister

Schreib doch mal, was genau wir da sehen. DA oder nicht? IE kann ich ja noch entziffern.

8. stevie74

stevie74 Militanter Veganer

Ha!
    Kurz dachte ich: "das ist ja verrückt, dass sieht ja aus wie bei 'meinem' Metro in Bremen" :-D

...aber gekauft habe ich diese 'Geräte' bisher noch nicht...

Andi_Theke gefällt das.
  9. OP
    Andi_Theke

Das ist irisches Tomahawk als 5er am Stück. Wet aged und lt Etikett vom Ochsen! Das Teil hat knapp 6 Kilo. Habs beim letzten Einkauf mal mitgenommen. Jetzt guckt mich das Teil täglich im Kühlschrank an. Vergrillung ist am 27.12. da kommen mich ein paar Freunde besuchen.
    Bin noch am überlegen ob ich das Teil im ganzen grille oder ob ich es zerteile...

10. Broiler83

Broiler83 Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Hast du eine Knochensäge? Sonst wird es mit dem Zerteilen wohl eher schwierig :anstoޥn:

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen