1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Tomahawk aus der Metro

Dieses Thema im Forum "Alles rund ums Fleisch" wurde erstellt von Andi_Theke, 7. Dezember 2017.

  1. Andi_Theke

    Andi_Theke Militanter Veganer

    Moin
    Hat von euch schon jemand Erfahrung mit diesem Teil gesammelt? Möchte demnächst ein paar Freunde verköstigen und bin mir noch unsicher. Die Kettleeye Tomahawks haben mich beim letzen Mal nicht so überzeugt.
     
  2. OP
    Andi_Theke

    Andi_Theke Militanter Veganer

    Das Teil meine ich

    IMG_3422.JPG

     
  3. carstend

    carstend Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Hallo,

    die habe ich bei unserer Metro bis jetzt noch nicht gesehen... andererseits war ich mit den dry aged Tomahawks von Kettyle immer recht zufrieden.

    Ein Erfahrungsbericht wäre aber toll....

    Schöne Grüße

    Carsten
     
  4. DerHoss

    DerHoss Master of Mega-OT 5+ Jahre im GSV

  5. Carras

    Carras Veganer

    Mahlzeit,
    ich hatte die irischen DA aus der Metro schon zweimal. Und werde es sehr gerne wieder kaufen - mir und Gästen hat es bestens geschmeckt.

    Gruß Carras
     
  6. Torsten61

    Torsten61 Grillkönig

    Ich kenne die nur einzeln verpackt.
     
  7. PerformerGBS

    PerformerGBS Landesgrillminister

    Schreib doch mal, was genau wir da sehen. DA oder nicht? IE kann ich ja noch entziffern.
     
  8. stevie74

    stevie74 Militanter Veganer

    Ha!
    Kurz dachte ich: "das ist ja verrückt, dass sieht ja aus wie bei 'meinem' Metro in Bremen" :-D

    ...aber gekauft habe ich diese 'Geräte' bisher noch nicht...
     
    Andi_Theke gefällt das.
  9. OP
    Andi_Theke

    Andi_Theke Militanter Veganer

    Das ist irisches Tomahawk als 5er am Stück. Wet aged und lt Etikett vom Ochsen! Das Teil hat knapp 6 Kilo. Habs beim letzten Einkauf mal mitgenommen. Jetzt guckt mich das Teil täglich im Kühlschrank an. Vergrillung ist am 27.12. da kommen mich ein paar Freunde besuchen.
    Bin noch am überlegen ob ich das Teil im ganzen grille oder ob ich es zerteile...
     
  10. Broiler83

    Broiler83 Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Hast du eine Knochensäge? Sonst wird es mit dem Zerteilen wohl eher schwierig :anstoޥn:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen