• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tony Stone Low & Slow BBQ Competition 2013 vom 17.-19.05.2013 in Hoofddorp (NL)

Ich war mal auf der NL-Seite und das liest sich ja alles ganz interessant.
Und dieses Hoofdoorp ist ja mal gerade 350 km von mir zu Hause weg, was somit näher als z.B. Berlin und nur die Hälfte der Entfernung zur DM ist.
Mal sehen, ob ich die Familie zu einem langen Pfingstausflug bewegen kann.
War da schon mal einer und kann über Stimmung und Platz berichten? (Ich würde mit dem WoMo hinzuckeln.
Worüber ich gestolpert bin: Die suchen Juroren. Da muss man ja anscheinend KCBS-Mitglied sein und wenn ja, wie wird man das? Und fängt man anschließend damit an? (Frage an meinen Vorposter, der ja ne KCBS-Signatur hat ;) )
 
Worüber ich gestolpert bin: Die suchen Juroren. Da muss man ja anscheinend KCBS-Mitglied sein und wenn ja, wie wird man das? Und fängt man anschließend damit an? (Frage an meinen Vorposter, der ja ne KCBS-Signatur hat ;) )

Mit dem Mitglied sein ist es nicht getan. Du musst auch eine KCBS Judging Class besucht haben.
Wird z.B. für 90$ auf der NBBQA Convention im Februar in Alabama angeboten.
 
Aaaah, danke. Dachte ich mir doch, das man nicht einfach aufschlagen kann.
Im Februar ist der nächste Drehblock für unsern Spielfilm, da hab ich andere Sorgen.... ;(
 
Vor Ort kann man den Kurs am Freitag den 17.05. auch machen.
Kostet aber 150$ soweit ich weiss.

:wiegeil:

Am Vortag den Judge machen und dann am Samstag auf die armen BBQ Teams losgelassen werden.....:rofl:

Aber wie sagte schon ein berühmter BBQ Pitmaster, dessen Namen ich nicht nennen darf:

Wir wurden schon alle von den Judges gef.... :D
 
:wiegeil:

Am Vortag den Judge machen und dann am Samstag auf die armen BBQ Teams losgelassen werden.....:rofl:

Aber wie sagte schon ein berühmter BBQ Pitmaster, dessen Namen ich nicht nennen darf:

Wir wurden schon alle von den Judges gef.... :D

Hmmm....
Dann könnte ich ja am Freitag Judge werden und so das Team unterstützen :ballballa:

Nein, natürlich würde ich SOWAS NIE tun... ;) :D
 
Aaaah, die Folge mit den Juroren hab ich auch gesehen ;)
Naja, 150$... das sind wieviel? Knapp über 110€, oder? Billiger als in die Staaten fliegen. Aber nun bin ich schlauer.
Anyway. Ich will da in erster Linie ja schauen und was lernen (und ein paar Ribs schnorren).
Mal sehen, wie das Wetter wird. Ich zitier mich nochmal selber:
War da schon mal einer und kann über Stimmung und Platz berichten?
 
Ingo, gegen dich sind Christian Wulff oder der VW Vorstand integere Charaktere :D

Marcus, ich gebe dir mein Ehrenwort!
.
.
.
:lol:
 
Vielleicht auf der DGM in Göppingen ...
 
Ich würde ja gerne die Judging Class mitmachen.
Aber entweder finde ich da keinen Link auf dieser holländischen Website oder es gibt da keinen.

Kann mir jemand helfen?
 
...und jetzt sind es schon 4 Teams :ingo:
 
@ Bastelwastel

Hoofddorp is nicht so weit weg von Zandvoort (12KM), da sind eine menge stellplätze
Und wenn einer einen Dolmetscher braucht :pfeif:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten