1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Traditionelles Bamberger Frühstück

Dieses Thema im Forum "Gasgrillen" wurde erstellt von Mancini, 12. Juni 2010.

  1. Mancini

    Mancini Nuthousegriller

    Servus beinander, nachdem Bamberg noch bis vor ca. 5 Millionen :-? Jahren einen direkten Seezugang hatte, entsann ich mich dieser Tatsache und bereitete ein traditionelles Bamberger Frühstück auf meinen neuen Baby Q zu, den mir Göga :love: zum 28. Geburtstag :angel: geschenkt hat.
    Zutaten:

    ·Seeteufel
    ·Shrimps
    ·Frühkartoffeln
    ·Rosmarin
    ·Thymian

    IMG_3400.JPG


    Das Baby bei der Einweihung

    IMG_3404.JPG



    IMG_3405.JPG



    IMG_3406.JPG



    IMG_3407.JPG



    IMG_3408.JPG



    IMG_3409.JPG



    Fazit: Eines der besten Frühstücke meines Lebens, einfach brettlstark.
    Und den Baby Q lieb ich nach meiner Frau jetzt schon am meisten :prost:
     
  2. Friedi

    Friedi Smoker - Meister 10+ Jahre im GSV

    Sauber gemacht Nachbar :thumb2: Quasi urtraditionell :lolaway:

    Ist dann wohl schon äler :friedi-weg:
     
  3. Mrhog

    Mrhog Multipostbeauftragter Mitarbeiter 10+ Jahre im GSV

    Schöne Tradition!

    :prost:
     
  4. Smokey Joe

    Smokey Joe Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Sehr schönes Frühstück! :lol:

    Aber die Pfeffermühle die Du da hast, ist doch echt der letzte Dreck, oder? Habe dieselbe...

    Schöne Grüße
    Stefan :prost:
     
  5. bbq4you

    bbq4you Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Seeteufel allein wäre schon gut.:v:

    :prost:
    bbq4you
     
  6. mrshog

    mrshog Grillkönig 10+ Jahre im GSV

    :happa: Tolles Frühstück und tolles Geschenk
     
  7. OP
    Mancini

    Mancini Nuthousegriller

    Funzt bei uns saugut :prost:
     
  8. losklausos

    losklausos Militanter Veganer

    Erst mal alles Gute zum Geburtstag nachträglich!

    Schaut ja absolut lecker aus und wenn das traditionell ist, umso besser.
    Die Farbe von BabyQ ist ja auch unschlagbar, man sieht die Frau hat Geschmack!

    Grüße
     
  9. wjm

    wjm Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Traditionelles Bamberger Frühstück :woot: Bamberg ich komme, leider hat es das noch in keinem Hotel gegeben dabei sollte man doch Traditionen hochhalten :weizen:
     
  10. uli-fisch

    uli-fisch Militanter Veganer

    Geburtstag und Frühstück

    Was hattest Du doch für ein morgendliches erfolgserlebnis, um Dich wie 28 zu fühlen:grün:
     
  11. Boby

    Boby Veganer 5+ Jahre im GSV

    Sehr schönes Frühstück

    Gruß Robert
     
  12. Moman

    Moman Fleischmogul 5+ Jahre im GSV

    Sehr gelungen dein Frühstück!

    Damit lässt sichs bestimmt gut in den Tag starten:sonne:
     
  13. Festus

    Festus Rippenschminker

    Schöner Starter - sieht lecker aus :thumb1:
     
  14. pezibaer

    pezibaer Grillkaiser

    So ein Frühstück würde mir jetzt genau zum abendlichen Bier passen :weizen: :thumb1:
     
  15. master-sir-buana

    master-sir-buana "Rangloser" 5+ Jahre im GSV

    Klasse Frühstück

    :1050:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden