• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Traeger Pro Series 22 oder Boris King KEG

nutellermann

Militanter Veganer
Moin Leute!
Ich habe da mal eine Frage an alle fachkundigen Mitglieder :-)
Undzwar möchte ich mir gerne einen neuen Grill zulegen. Zur Auswahl stehen der Traeger Pro Series 22 und der Boris King KEG 2000.
Zwei völlig unterschiedliche Grills, doch ich hätte auf der einen Seite gerne einen neuen Smoker und würde sehr gerne das Smoken mit Pellet ausprobieren allerdings hätte ich auch gerne einen guten Holzkohlengrill.
ich wäre euch dankbar um jeden Rat!!

Bis Dahin und Frohe Ostern
Nutellermann
 
Der Nette Lette bietet einen Smoker mit wahlweise Pellet Befeuerung an, dann hast du all in one

LG
Wupp
 
Zurück
Oben Unten