• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Treffen in Kassel

Jamaika Tonne

Fleischesser
Hi!

Hab den Womos gesagt, daß, wennse für uns voten, welches sie auch reichlich praktizieren, ich für sie ´ne Runde smoke und ein paar Fische aus meinem Teich springen lasse. Der Campingplatz ist 5 Autominuten von mir entfernt.
Besteht bei Euch evtl. Interesse an einer Zusammenkunft im Sommer??
 
Jamaika Tonne schrieb:
Hi!

Hab den Womos gesagt, daß, wennse für uns voten, welches sie auch reichlich praktizieren, ich für sie ´ne Runde smoke und ein paar Fische aus meinem Teich springen lasse. Der Campingplatz ist 5 Autominuten von mir entfernt.
Besteht bei Euch evtl. Interesse an einer Zusammenkunft im Sommer??
Huihuihui, Kassel ist ja von PB aus garnicht so weit. Da besteht evtl. schon Interesse. Wo ist denn der Campingplatz?

:prost:

Bastian
 
@ Jamaika Tonne:

Mit aller gebotenen Vorsicht ein eindeutiges: JAAAAAAAAA!!! :mosh:

Ich kann doch meinen Co - Piloten Spacko nicht allein reisen lassen! Er bekommt auf so weiten Reisen immer schrecklichen Reisedurst und muss dann entsprechend versorgt werden!
Kannst Du näheres angeben? Unterkunft in Ferienwohnung, einige Plätze bieten sowas an? Reisemobil? Oder Zelt? Auch kein prob.
Grillgelegenheit :smoker: :weber: ??????
Einkaufsmöglichkeiten, Spacko und ich können nicht alle Fleischvorräte für 1 - 2 Tage in einen Kombi unterbringen?! :roll:
In welchem Zeitraum?

Ist das hier??:tits: http://home.t-online.de/home/Naturistensportbund-Kassel/index.htm

.und hier?? http://home.t-online.de/home/Naturistensportbund-Kassel/huette1.htm


.oder hier????? http://www.campingplatz-melsungen.de/CAMPING.HTM



Gruss frika :prost:
 
spacko13 schrieb:
Ich hoffe, nicht, daß es dieser ist. Frika, das hatten wir schon mal: Beim Nacktgrillen verbrennen einem so leicht die Würstchen!

:prost:

Bastian



Muuuuuaaaaahhhhhhaaaa :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway: :bbq: :oops:

Ja nee, is klar! ( Atze Schröder )

Aber Spacko! Da ist doch ein See mit gaaaanz viel Wasser und Blondgezopfte, oder sind es Blonde gezapfte?? :beer2:


Gruss frika :prost:
 
Hallo,
da ich Verwandschaft in Röhrenfurt habe würde sich ein schon lange fälliger Familienbesuch ja regelrecht aufträngen! :D
btw: zwischen Röhrenfurt und Körle hab ich seinerzeit mein erstes und letztes Moped (alte 600er Polizei BMW) kaltverformt, da kommen dann Erinnerungen hoch..... :roll:
 
:o Frika, vergess den Benno und mich nicht, Werl und Wickede liegt direkt auf'm Weg, wenn du über die A44 Richtung Kassel an Paderborn vorbei fährst, um Spacko abzuholen ;-) !!!

:tits: die braucht man(n) nicht beim Grillen, eher diese Blonden :beer2: :D , die motzen nicht, wenn man(n) hinterher pfeift :D !!!

Wo wir wieder beim Thema sind:

TERMIN :-?

Gruß, Porky :prost:
 
@ Porky, Benno und Spacko:

Melde gehorsamst das " Jawohl"! :bw:
Das ich den :driver: mach` ist Ehrensache! Aber, was ist mit nem Termin?? :pfeif:

@ Garf: mach doch bödde mal nen neuen Thread auf, scheint sich zu lohnen!

Gruss frika :prost:
 
Wegen des Termins haben die Womos noch nichts vorgeschlagen.
Ich hatte gefragt ob vor, während oder nach den Sommerferien.
Wenn wir einfach mal einen vorschlagen ist das auch o.k., da wir genug Vorlaufzeit haben um den Termin zu ändern 8)
 
@Tonne, grundsätzlich bin ich für solche Gelage immer zu haben und die 320 Km fahr' ich auf einer Arschbacke, wenn der Termin passt :-?

Schaun mer mal :)
 
KnobiWanKenobi schrieb:
@NBG:

Wenn FFM (A661 Auffahrt 9 Fiedberger Landstr. => A5 => A7) auf Deinem Weg liegt, fahr ich Dir hinterher. :)

Einverstanden, Knobi! Je nach Jahreszeit siehst Du dann einen 200er von nem relativ schönen Mopped oder zwei schmale 215er an nem relativ alten Passat. Wobei ich im Auto selbstredend viel mehr Fleisch, Bier und Kohlen unterbringen könnte :roll:

:prost:
NBG
 
Da ich hoffe dass es im Sommer rocken wird, häng ich mich an Dein Moped. :D

BTW.

Wer aus dem Süden kommt und über FFM fährt kann seine Kiste bei uns in die Garage stellen, bei mir mit fahren (Astra-Kombi) und muss dann nicht die volle Strecke fahren.

Natürlich nur wenn es mit dem Termin bei mir klappt. :)



:prost:
 
Wenn ich mal einen Termin wüßte :cry:

Mal vorab:

Können wir festhalten, daß das

- wochenends
- und nur einen Tag lang (morgends bis abends)

geht ?

Ich hätte übrigens eine mobile Beschallung zu bieten, mein Autochen gibt ein bißchen was her in der Richtung, falls das gebraucht würde ;)
 
Garfield schrieb:
Wenn ich mal einen Termin wüßte :cry:

Mal vorab:

Können wir festhalten, daß das

- wochenends

geht ?

WE ist wohl Pflicht.

Garfield schrieb:
Wenn ich mal einen Termin wüßte :cry:

Mal vorab:

Können wir festhalten, daß das

- und nur einen Tag lang (morgends bis abends)

geht ?

Und wer fährt ? ;-)

Ich bin für Samstag auf Sonntag. Dann kann man auch was trinken und hat keinen Streß.

Der eine kommt halt füher und der andere bleibt halt länger und alle treffen sich Samstags. :)
 
@NBG
wenn Du mal genau auf die Karte schaust, wirst Du sehen, daß der Spessart genau auf Deinem Weg nach Melsungen liegt. Würde sich doch eventl. anbieten, daß Du bis zu mir fährst und dann umsteigst. Knobi würde dann auf der A7 zu uns stoßen! :prost:
 
Zurück
Oben Unten