• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Treffen in Kassel

Guten Abend die Herren!

fein, daß ihr auch mal wieder einen Thrad offen habt, welcher keine Anmeldung erzwingt - ich hoffe, ihr ändert das nicht gleich wieder... :)

Was den Grilltermin angeht, sollten wir das einigermaßen genau planen - je nach dem, wie der Termin gelegt wird, könnte es u.U. zu zu Verkehrsproblemen im Großraum Kassel-Melsungen durch heuschreckenschwarmartig einfallende gefräßige Womofahrer kommen.

Ein Termin in den Sommerferien ist möglicherweise weniger gut - die meisten Womos sind in bestimmungsgemäßer Benutzung und kriechen durch Europa - im Übrigen dürfte zu diesem Zeitpunkt der Campingplatz Hochsaison haben und es könnte Platzprobleme geben.

Ich würde daher vorschlagen, ggf. Pfingsten 14/15/16 Mai zu terminieren. Ich werde dies auch im Womoforum zur Diskussion stellen - also nicht allzuschnell etwas festmachen, da normalerweise Pfingsten unser jährliches Treffen in Berlin stattfindet. Schaun mer mal, was die Mitglieder dazu sagen.

Wenn ja, sollte auch in jedem Fall der CP Besitzer vorgewarnt werden, bzw sollte reserviert werden.

Grüße
Dirk
Womo-Admin
 
noch ein PS: falls das alles soweit klappen sollte und wir uns auf Termin und Ort geeinigt haben - bitte erst nach allgemeiner Abstimmung untereinander mit dem Campingplatz verhandeln - bei unserer voraussichtlichen Masse läßt sich da sicher noch ein bissel handeln ;)
 
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


Pfingsten ist immer unsere Pflichtfahrt vonne Rocker und das sieht dann so aus

living-free.jpg


bier.jpg

paellea.jpg



:evil: :evil: :evil: :evil:
 
:o

Ui, das ist wohl keine Gemüsepfanne?
 
Pfingsten sieht seeehr schlecht aus. Göga hat Geburtstag, also wenn ich mich da vom Acker mach, buddelt sie bestimmt im selbigen ne letzte Ruhestätte! FÜR MICH !!! :bash:

Logo, es kann nicht auf jeden Rücksicht genommen werden, aber: gibt es einen Ausweichtermin?? :worthy:

Gruss frika :prost:
 
Ne Woche nach Pfingsten würden sich meine Teilnahme Chancen auch erhöhen.
 
Zurück
Oben Unten