• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Treffen in Kassel

frikadellenschmied schrieb:
@ Jamaika Tonne

....eine Woche später?? Wär` mir lieber.

Porky??? Benno?? Wat is mit Euch???

Gruss frika :prost:

Natural Born Griller schrieb:
Ne Woche nach Pfingsten würden sich meine Teilnahme Chancen auch erhöhen.

Dat sieht schon vieeeeeeeeeel besser aus :lol: :lol: :lol: mit dem Termin :thumb1: :thumb1: :thumb1: !!!

Gruß, Porky :prost:
 
Wenn ich aus den Nachwehen von Pfingsten ein wenig klar denken kann bin ich dabei. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
 
Mir passt die Woche nach Pfingsten auch besser! (Falls das jemanden interessiert?)

:prost:

Bastian
 
hab den Womos gerade gepostet:

--------------
Hallo!

Bin gerade aus Berlin zurück und habe den Thread hier auch gerade erst gelesen.
Wir Griller werden uns wohl eine Woche nach Pfingsten hier in Melsungen auf dem Platz treffen.
Wir würden uns freuen, wenn Ihr ,als fleißige Voter für uns, auch kommen würdet.
An den zwei, drei Seen am Platz gibt zwar keine Fische, aber bei Bedarf habe ich einen kleinen Forellenpuff in der Nähe.
Die ersten 10 Womos bekommen ´ne Schleie, Forelle oden ´nen Karpfen umsonst, die anderen bekommen SK Preis.
Zerlege gerade ein Wildschwein.
Wer zu dem Treffen kommen möchte und noch heute oder morgen schreibt, kann ja einen Wunsch äußern welchen Teil des Schweins ich zum grillen beiseite legen sollte smile.gif
und*klick*
und grill
------------------
 
Ich bin dafür, daß Kurztreffen mit Anhang sind! :o
Einer muß ja am nächsten Tag heimfahren! 8)
 
@garfield
...ja, hat halt jeder das daheim, was er verdient. Sag nur eins: Bei der ersten Scheibe Brot richtig ziehen! :o
Was glaubst Du, wie frech ich manchmal unter der Eckbank vorschau!
Aber bei sowas, hab ich keine Probleme mit "der Frau, die bei mir wohnt"!
:lol:
 
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


NUR MÄNNER SIND WAHRE GRILLER !!!!!!!!!!!


wie war das noch mit erotisch finden am Grill :patsch:
:prost: :prost: :prost:
 
Ähm, Kassel ? Pforzheim ? oder doch Heilbronn ?
Ich bin verwirrt. :blinky:

Grüße...
 
vielen Dank für die Einladung, aber mir ging´s eigentlich um die Melsungen-Geschichte. Das war seinerzeit mit den Womos zusammen geplant worden (von euerm Mitglied "Jamaika-Tonne") und für die Woche nach Pfingsten terminiert - nicht, daß wir da am 23.Mai aufkreuzen..............und keiner ist da.

Grüße
Dirk
 
nungut, da sich hier nix tut und auch "Jamaika Tonne" seit Monaten schweigt, werde ich das Treffen aus der Planung nehmen......

@ "Jamaika Tonne" : stolze Leistung!


Grüße
Dirk
womo/admin
 
Zurück
Oben Unten