• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Treffen in nrw

Traumhaft !

21 Leute haben wa schon zusammen !

Ich muss mal gucken ob ich das mit den Excel-Listen hinbekomme,so wie ich das versteh muss man sich dafür extra nen Konto bei google einrichten... ach ma gucken... ich mach mich da ma heute abend dran (wenn das Spiel langweilig ist) ansonsten werd ich mal schaun, dass ichs morgen hinkrieg... sind ja noch n paar Tage und Wochen hin aber eine gute Planung bedarf auch genug Zeit !



@all:und wie siehts eigentlich mit GöGas und Wukis aus ? Mitbringen oder lieber daheim lassen ?(insbesondere die Frage auch hier an den Besitzer der Location, gibts irgendwas was Wukis da machen können?)


Die aktuelle Teilnehmer-Liste:

1. Flo
2. bullrich
3. dersvennie
4. Original
5. Desperado
6. Rico
7. U H Richter
8. Ben Utzmich
9. 33peppy33
10.
11.mag
12.Michel
13.Martin1971
14.Desperado
15.Brucker KnutschKuh (eventuell)
16.Axel-S
17.rico
18.Ernie (eventuell)
19.schalkeglatze (eventuell, hängt vom Spielplan ab)
20.Silkmountain
21.Haesel

GöGas und Wukis ?? Kann ich nichts mit tun! Bin doch neu hier!
 
GöGa = tterGattin (Netter Ausdruck für den Hausdrachen)
WuKi = WunschKinder (schlüpfen meist aus GöGa und man(n) hofft das es die eigenen sind)

Wenn der Blaue kommt muss ich mir das nochmal überlegen :eeek: ;-) :2prost:
 
Jede Rasse und Geschlecht ist willkommen! Mir ist's egal.
Wenn ich meiner Heileitung sage, dass dort wahrscheinlich eh nur Männer rumhängen, hat die schon automatisch keine Lust.
Wer aber seine Familie nicht so oft sieht, oder schon zu oft allein weg war, der ist gerne mit Sack und Pack willkommen. Erwarten aber dürft Ihr bezüglich der Übernachtung auf dem Gelände nicht zu viel. Ist eben nur ein Fabrikgelände. Also: kein kinderspielplatz, keine warme Dusche, keine gepflegte Grünanlage. Nur ein Männerspielplatz. Kommt drauf an wie alt die Kiddi sind und welche Ansprüche gestellt werden. das sollte aber jeder selber entscheiden, ob man zu so einem ersten termin die Familie mitbringt.

Als Anlage gibts einen Zeitungsartikel des Port 01 Magazines.
 

Anhänge

  • KR-18.pdf
    887,7 KB · Aufrufe: 728
Zuletzt bearbeitet:
Kids brauchen zum Spielen in erster Linie eins: andere Kids.

Wenn wir also nicht die einzigen sind kommen die Kinder (w7, w11) mit.
Mona wird aber bestimmt dabei sein.
 
Also, wenn ich zum Treffen komme, dann auf jden Fall mit Göga und 2 Wukis (w8, m5). Pennen würde ich dann im Wohnwagen.

Kann ma da mal fragen, wie das mit der Liste ging?
Wieso? Schalkeglatze hat die Liste doch schon fertig...
 
Also, wenn ich zum Treffen komme, dann auf jden Fall mit Göga und 2 Wukis (w8, m5). Pennen würde ich dann im Wohnwagen.


Wieso? Schalkeglatze hat die Liste doch schon fertig...

Liste ist fertig, ich kann aber nichts eintragen. Du?
 
Gestern gings nicht. Da hatte ich mich mit opera eingeloggt. Wenn ich über Internet Explorer gehe. funzt es. Danke, schon mal ein erster Ansatz für eine zünftige Feier. Habe mich schon mal eingetragen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Krefeld ist ja nicht wirklich weit weg und daher mal ne echte Gelegenheit, die genutzt werden will.

Murks, habe gerade von Göga gehört, dass ausgerechnet an diesem Wochenende ein Familientreffen (findet nur alle zwei oder drei Jahre statt) im Frankfurter Raum angesagt ist. Ich kann daher wohl nur am Freitag. Dann muss ich den einen Tag wohl voll auskosten.
 
Traumhaft !

19 Leute haben wa schon zusammen !


Die aktuelle Teilnehmer-Liste:

1. Flo
3. dersvennie
4. Original
5. Desperado
6. Rico
7. U H Richter
8. Ben Utzmich
10.
11.mag
12.Michel
13.Martin1971
14.Desperado
15.Brucker KnutschKuh (eventuell)
16.Axel-S
17.rico
18.Ernie (eventuell)
19.schalkeglatze (eventuell, hängt vom Spielplan ab)
20.Silkmountain
21.Haesel

Wer trägt sich noch in die Hardware und Software Liste ein?
"Schalkeglatze" hat tolle Listen erstellt, die online verwaltet werden.

Teilnehmerliste
:
https://spreadsheets.google.com/ccc?key=0AtCZBF58EbTadFVSOTlTOEc4YlpKblRubXRJUmZ6d2c&hl=de

Hardware:
https://spreadsheets.google.com/ccc?key=0AtCZBF58EbTadE5iNzdLNXNPZTlDOGQ2YUxpN3ZHUXc&hl=de

Software
https://spreadsheets.google.com/ccc?key=0AtCZBF58EbTadHl5Vm81TXRGTjBBN0ptM2dVdjdRMUE&hl=de
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja nicht meckern, aber Nummer 5 und Nummer 14 ist doch derselbe, oder? ebenso wie 6. und 17.?
Ich habe die Liste mal bereinigt...

Die aktuelle Teilnehmer-Liste:

1. Flo
2. dersvennie
3. Original
4. Desperado
5. Rico
6. U H Richter
7. Ben Utzmich
8.
9. mag
10. Michel
11. Martin1971
12. Brucker KnutschKuh (eventuell)
13. Axel-S
14. Ernie (eventuell)
15. schalkeglatze (eventuell, hängt vom Spielplan ab)
16. Silkmountain
17. Haesel
18. 33peppy33

Habe die Dateien auch gleich mal angepasst!
 
Ich habe die Liste mal bereinigt...

Die aktuelle Teilnehmer-Liste:

1. Flo
2. dersvennie
3. Original
4. Desperado
5. Rico
6. U H Richter
7. Ben Utzmich
8.
9. mag
10. Michel
11. Martin1971
12. Brucker KnutschKuh (eventuell)
13. Axel-S
14. Ernie (eventuell)
15. schalkeglatze (eventuell, hängt vom Spielplan ab)
16. Silkmountain
17. Haesel
18. 33peppy33

Habe die Dateien auch gleich mal angepasst!

Sehr gut, das trifft dann nämlich nur einen von uns beiden - Team Green hasst es wenn wir zeitgleich Heimspiele haben :grün:
 
Zurück
Oben Unten