• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Treffen in nrw

Gerne würde ich am 17. / 18. / 19.9.2010 ein Trefen in NRW / Krefeld organisieren und eine Location zur Verfügung stellen.
Zu bieten habe ich: Einen Gastraum ca.200 m/2 mit Kühlhaus und Zapfanlage, Damen- Herrentoilette, ... Großer Parkplatz direkt vor der Tür mit Biertischen, Schirmen etc. Draußen kann auch Musik gemacht werden, da der Raum in einer alten Fabrik liegt und so keine Nachbarn gestört werden. Eigenes Essen kann mitgebracht werden. Wer hätte Lust? :happa:Ich würde mich freuen, wen wir so ein kleines Treffen mit netten Menschen hinbekommen und einige Ihre Schätzchen mitbringen.

Hier die vorläufige Teilnehmerliste:

1. Flo
2. bullrich
3. dersnervennie
4. Original
5. Desperado
6. Rico
7. U H Richter
8. Ben Utzmich

Wie kommen wir denn weiter zusammen? Hab 1. noch nie so ein Treffen organisiert und 2. Überhaupt keine Erfahrung, was dann so abgeht..
Bitte um Verfolständigung der Liste als auch Erfahrungsberichte von bisher stattgefundenen Treffen. Würd mich ja mal neugierig machen.... Bringt jeder einen Grill mit? Fleisch, Fisch, Huhn, und Co auch? Kocht jeder für sich und dann wird ein großer Salat daraus gemacht?
 
In Altenberge beim gabs eine Liste "wer was wann macht"
Und so gabs von allem für alle immer ein Häppchen.....

:prost:
 
Hier die vorläufige Teilnehmerliste:

1. Flo
2. bullrich
3. dersvennie
4. Original
5. Desperado
6. Rico
7. U H Richter
8. Ben Utzmich

Wie kommen wir denn weiter zusammen? Hab 1. noch nie so ein Treffen organisiert und 2. Überhaupt keine Erfahrung, was dann so abgeht..
Bitte um Verfolständigung der Liste als auch Erfahrungsberichte von bisher stattgefundenen Treffen. Würd mich ja mal neugierig machen.... Bringt jeder einen Grill mit? Fleisch, Fisch, Huhn, und Co auch? Kocht jeder für sich und dann wird ein großer Salat daraus gemacht?

1. Location abchecken -->
Allem vorweg : Was kostet der Spass da?
Gibts unterstellmöglichkeiten bei schlechtem Wetter?
Gibts Toiletten?
Gibts nen Kühlraum ?
Gibts was zum spülen oder braucht man nen Spülwagen?
Wer besorgt Getränke(pauschal einer für alle oder bringt jeder was mit)?
Kann man vor Ort übernachten?
Wie hoch ist die Platzmiete?
Wer ist Ansprechpartner bei Fragen?
Wie lange soll das TReffen gehen (1,2,3 Tage)?
Ganz wichtig, wer bringt welche Software mit (Fleisch, Fisch etc.) ?
Wer bringt welche Hardware miz (Grills, DOs, AZKs,Feuerstellen etc.) ?



1 Step wäre jetzt (sehr dringend) erstmal die oben genannten Klamotten abzuchecken und Bilder von der Location zu machen, in ERfahrung zu bringen ob da zu deinem gewünschten Termin platz ist und in ERfahrung zu bringen was der Spass (Platzmiete etc.) kosten würde. Über das was dann vergrillt wird, wer was mitbringt, wann man anfängt etc. kann man immer noch sprechen wenn Termin und Location stehen !
 
Ansosnsten ist der Termin soweit geblockt. Der Vermieter der Halle, bin ich und kann

1. Location abchecken -->
Allem vorweg : Was kostet der Spass da?Platzmiete incl. Toiletten D/H, 2 Kühlhäusern und Bierbänken und Tische 300,-€ für drei Tage.
Gibts unterstellmöglichkeiten bei schlechtem Wetter?Jaein.
Gibts Toiletten?Ja. s.o.
Gibts nen Kühlraum ? 2 Stück
Gibts was zum spülen oder braucht man nen Spülwagen? Es gibt leider nur 1 Waschbecken mit Heißwasser
Wer besorgt Getränke(pauschal einer für alle oder bringt jeder was mit)?Getränke gibts vor Ort. z.B. Stubbi 0,3 Bitburger für 0,70 €
Kann man vor Ort übernachten?Wohnwagen / Wohnmobil kein Problem
Wie hoch ist die Platzmiete?300,-€ für drei Tage.
Wer ist Ansprechpartner bei Fragen?Ich
Wie lange soll das TReffen gehen (1,2,3 Tage)?Fr. - So.
Ganz wichtig, wer bringt welche Software mit (Fleisch, Fisch etc.) ?Das sollte von erfahrenen Organisatoren oder jemanden organisiert werden, der schon auf einem Treffen war. Top Metzger mit eigener Schlachtung "vor Ort"
Wer bringt welche Hardware miz (Grills, DOs, AZKs,Feuerstellen etc.) ?Schwenk-Grill 80 cm, Spanferkel Grill und Napoleon PT450 vorhanden.


1 Step wäre jetzt (sehr dringend) erstmal die oben genannten Klamotten abzuchecken und Bilder von der Location zu machen, in ERfahrung zu bringen ob da zu deinem gewünschten Termin platz ist und in ERfahrung zu bringen was der Spass (Platzmiete etc.) kosten würde. Über das was dann vergrillt wird, wer was mitbringt, wann man anfängt etc. kann man immer noch sprechen wenn Termin und Location stehen !

Ansosnsten ist der Termin soweit geblockt. Der Vermieter der Halle, bin ich und kann so einiges regeln.
 
Ansosnsten ist der Termin soweit geblockt. Der Vermieter der Halle, bin ich und kann

1. Location abchecken -->
[/COLOR]


1 Step wäre jetzt (sehr dringend) erstmal die oben genannten Klamotten abzuchecken und Bilder von der Location zu machen, in ERfahrung zu bringen ob da zu deinem gewünschten Termin platz ist und in ERfahrung zu bringen was der Spass (Platzmiete etc.) kosten würde. Über das was dann vergrillt wird, wer was mitbringt, wann man anfängt etc. kann man immer noch sprechen wenn Termin und Location stehen !

Allem vorweg : Was kostet der Spass da?Platzmiete incl. Toiletten D/H, 2 Kühlhäusern und Bierbänken und Tische 300,-€ für drei Tage.
Gibts unterstellmöglichkeiten bei schlechtem Wetter?Jaein. Es ist ein großer Gastraum. Daeben eine Halle mit Holzdach, und einem Dachfenster. Da kann man wohl nicht drin grillen. Was es nicht gibt: einen offenen Schuppen, wo man drunter grillen kann. Bei starkem regen müßte man also etwas organisieren. Aus Erfahrung ist es an dem 3. Septemberwochenende immer recht warm und trocken.
Gibts Toiletten?Ja. s.o.
Gibts nen Kühlraum ? 2 Stück
Gibts was zum spülen oder braucht man nen Spülwagen? Es gibt leider nur 1 Waschbecken mit Heißwasser. Spülmaschine müßte organisiert werden.
Wer besorgt Getränke(pauschal einer für alle oder bringt jeder was mit)?Getränke gibts vor Ort. z.B. Stubbi 0,3 Bitburger für 0,70 €
Kann man vor Ort übernachten?Wohnwagen / Wohnmobil kein Problem
Wie hoch ist die Platzmiete?300,-€ für drei Tage.(Normalerweise 300,-€ pro Tag.
Wer ist Ansprechpartner bei Fragen?Ich
Wie lange soll das TReffen gehen (1,2,3 Tage)?Fr. - So.
Ganz wichtig, wer bringt welche Software mit (Fleisch, Fisch etc.) ?Das sollte von erfahrenen Organisatoren oder jemanden organisiert werden, der schon auf einem Treffen war. Top Metzger mit eigener Schlachtung "vor Ort"
Wer bringt welche Hardware miz (Grills, DOs, AZKs,Feuerstellen etc.) ?Schwenk-Grill 80 cm, Spanferkel Grill und Napoleon PT450 vorhanden. Kostenloses Buchen Brennholz ebenfalls.


Ansonsten ist der Termin soweit geblockt. Der Vermieter der Halle, bin ich und kann also so einiges regeln. Habe schon eine Hochzeit abgesagt, da ich unbedingt so ein Treffen mal in NRW veranstalten und miterleben will. :grün:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz wichtig, wer bringt welche Software mit (Fleisch, Fisch etc.) ?Das sollte von erfahrenen Organisatoren oder jemanden organisiert werden, der schon auf einem Treffen war. Top Metzger mit eigener Schlachtung "vor Ort"


Normal läuft das so das jeder der was machen möchte das Fleisch selbst mitbringt und das dann entweder "spendet" oder die Belege mitgebracht werden und dann durch alle geteilt wird.

Am Berg hatten glaub ich alle das Essen gespendet und jeder konnte überall mitessen/probieren.

Du hast mich übrigens nicht als Teilnehmer in der Liste, wenns vom Termin passt komm ich:prost:





Und war GEIL!!!!:sonne:
 
Du hast mich übrigens nicht als Teilnehmer in der Liste, wenns vom Termin passt komm ich:prost:
Mein Name fehlt auch. Ich hatte schon mein Interesse bekundet.
Krefeld ist ja nicht wirklich weit weg und daher mal ne echte Gelegenheit, die genutzt werden will.

Nur mit der Hardware hapert es, da mein Eden 510 recht schlecht zu transportieren ist. Alternativ hätte ich nur einen soliden Schwenkgrill, aber der schränkt die Möglichkeiten der Zubereitung arg ein. Notfalls könnte ich aber noch einen Kugelgrill organisieren.
 
Na dat klingt doch alles schon Prima !

Von den letzten OTs her würd ich sagen ist die Variante "Jeder bringt was mit" am einfachsten und man hat genug zu probieren..

Dann würd ich sagen machen wir mal nen paar Excel-Sheets fertig und dann geit los.

Excel Sheet 1: Software
Excel-Sheet 2: Hardware
Excel-Sheet 3: Wer bleibt wie lange
Excel Sheet 4: Wer kommt wann an

Da tragen sich dann alle drin ein und dann wird geplant, getan und gemacht.

Und wenn wa 30 Peoples zusammen bekommen würden wa mit nem 10er pro Person für den Platz ja hinkommen, ein durchaus angemessener Preis.


--------------------------------------------------------------


So anbei mal die Liste die ich so bisher rauslesen kann:

1. Flo
2. bullrich
3. dersvennie
4. Original
5. Desperado
6. Rico
7. U H Richter
8. Ben Utzmich
9. 33peppy33
10.
11.mag
12.Michel
13.Martin1971
14.Desperado
15.Brucker KnutschKuh (eventuell)
16.Axel-S
17.rico
18.Ernie (eventuell)
19.


Na Los Leute !

Es wird !

:ola: :ola: :ola: :ola: :ola: :ola: :ola: :ola: :ola: :ola: :ola: :ola: :ola: :ola: :ola:
 
1. Flo
2. bullrich
3. dersvennie
4. Original
5. Desperado
6. Rico
7. U H Richter
8. Ben Utzmich
9. 33peppy33
10.
11.mag
12.Michel
13.Martin1971
14.Desperado
15.Brucker KnutschKuh (eventuell)
16.Axel-S
17.rico
18.Ernie (eventuell)
19(04). schalkeglatze (eventuell, hängt vom Spielplan ab) :-D
 
Sehr gut. So lob ich mir das. Steh ich wenigstens nicht allein da.

Wollen wir doch mal sehen, ob wir da nicht eine ordentliche Veranstaltung zusammen organisiert bekommen. Wer kann sich um die Excel Tabellen kümmern? Ich könnte das zwar auch, hab aber keine Ahnung, wie ich die dann hier veröffentlichen kann.
Am 18.9 ist auch in Hüls ein großes Fest. Da könnte man dann später auch noch hingehen. Ist nur 200 m weit weg. Gemütlicher wäre es aber man bliebe lange zusammen. Am nächsten Tag ist dann der bekannte BOTTERMAAT hier könnt Ihr dann noch frische, handgeschlagene Butter beim Bauern erwerben oder fleißigen Handwerkern über die Schulter schauen, bevor es nach Hause geht. Oder man fährt mit der historischen Schluff/Dampflok (hält direkt vor der Tür) ein Stück und kommt zu Fuß zurück zum Veranstaltungsort. (Fahrzeit 20 Minuten, Fußweg 6 km zurück durchs Naturschutzgebiet)

Veranstaltungsort ist hier: Krefeld Hüls, Kempener Strasse 52 / Mühlenweg 18
Einfahrt gegenüber Feldblumenweg. Könnt Ihr ja mal googlen.
Sieht zwar recht öde von oben aus, ist aber gut gelegen. Bei absolutem Super Traumwetter könnten wir die Veranstaltung auch auf meine Wiese, 400 m entfernt. (Schulstrasse 115 / Zäune Effertz, Hüls, Krefeld
legen. Da allerdings nur eine Chemie Toilette und kein warmes Wasser zum spülen. Könnte aber evt organisiert werden. Dafür aber eine große gepflegte Wiese, 2 Zelte 6 x 3m und 9 x 3m wären vorhanden. Stehtische, Bänke und Tische. Feuerstelle.
florian.effertz at gmx.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann häng ich mich da auch mal ran

1. Flo
2. bullrich
3. dersvennie
4. Original
5. Desperado
6. Rico
7. U H Richter
8. Ben Utzmich
9. 33peppy33
10.
11.mag
12.Michel
13.Martin1971
14.Desperado
15.Brucker KnutschKuh (eventuell)
16.Axel-S
17.rico
18.Ernie (eventuell)
19.schalkeglatze (eventuell, hängt vom Spielplan ab)
20.Silkmountain

Gruss
Chris:prost:
 
Traumhaft !

21 Leute haben wa schon zusammen !

Ich muss mal gucken ob ich das mit den Excel-Listen hinbekomme,so wie ich das versteh muss man sich dafür extra nen Konto bei google einrichten... ach ma gucken... ich mach mich da ma heute abend dran (wenn das Spiel langweilig ist) ansonsten werd ich mal schaun, dass ichs morgen hinkrieg... sind ja noch n paar Tage und Wochen hin aber eine gute Planung bedarf auch genug Zeit !



@all:und wie siehts eigentlich mit GöGas und Wukis aus ? Mitbringen oder lieber daheim lassen ?(insbesondere die Frage auch hier an den Besitzer der Location, gibts irgendwas was Wukis da machen können?)


Die aktuelle Teilnehmer-Liste:

1. Flo
2. bullrich
3. dersvennie
4. Original
5. Desperado
6. Rico
7. U H Richter
8. Ben Utzmich
9. 33peppy33
10.
11.mag
12.Michel
13.Martin1971
14.Desperado
15.Brucker KnutschKuh (eventuell)
16.Axel-S
17.rico
18.Ernie (eventuell)
19.schalkeglatze (eventuell, hängt vom Spielplan ab)
20.Silkmountain
21.Haesel
 
Ich will ja nicht meckern, aber Nummer 5 und Nummer 14 ist doch derselbe, oder? ebenso wie 6. und 17.?

Habe mal hier die Teilnehmerliste gebaut.
Die Datei kann jeder ändern, aber ich baue da auf Eure Vernunft!
 
Zurück
Oben Unten