• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Treffen in nrw

Flo

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Gerne würde ich am 17. / 18. / 19.9.2010 ein Trefen in NRW / Krefeld organisieren und eine Location zur Verfügung stellen.
Zu bieten habe ich: Einen Gastraum ca.200 m/2 mit Kühlhaus und Zapfanlage, Damen- Herrentoilette, ... Großer Parkplatz direkt vor der Tür mit Biertischen, Schirmen etc. Draußen kann auch Musik gemacht werden, da der Raum in einer alten Fabrik liegt und so keine Nachbarn gestört werden. Eigenes Essen kann mitgebracht werden. Wer hätte Lust? :happa:Ich würde mich freuen, wen wir so ein kleines Treffen mit netten Menschen hinbekommen und einige Ihre Schätzchen mitbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:happa::happa::happa::happa::happa::happa::happa::happa::happa:


Ja siha ! Dabei !

Vielleicht kommt Desperado ja auch und kann die Gravierten Bretter aus Bruck mitbringen :grün::grün::grün::grün:
 
Also wenn das zeitlich bei mir einrichtbar ist (kann ich jetzt noch nicht genau sagen), wäre ich auch interessiert.
 
Mach dat kla,

wenn dersvennie kommt gibt es wieder koppler. Is wat für die Kinder.

Original
 
Hab´s mir auf den Terminkalender geschrieben, ich denke da bin ich dabei, ist ja nicht weit.

mggreeting.png

Axel
 
Na dann sage ich doch mal spontan zu. Krefeld ist ja quasi direkt umme Ecke.
 
Treffen in Krefeld

Also ich finde die Idee toll und würde gerne am Samstag dabei sein.

Viele Grüße,

Ben Utzmich
 
Wenn wir da nicht im Urlaub sind, komme ich gerne.
Wahrscheinlich aber mit Familie, also wäre ein früher Start schön.

Die Beschreibung hört sich nach dem Tröpfchenmarkt an.
Wenn dem so ist kann man da wirklich super feiern.

Es ist der ehemalige Tröpfchenmarkt, den Inhalt habe ich gekauft und neu umgebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten