• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Truthahn-Gulasch aus Uromas Topf

Peter

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus Zusammen

aus dieser Aktion hatten wir noch Gulasch übrig.

Nachdem ich heute den ganzen Tag bei nasskalten, nebligen Wetter draußen verbringen musste, war das ein Gericht, welches die Wärme in den Körper zurück brachte

hier der Rohstoff

354B6FD5-E41A-4A23-8A08-9055FCD4104A.jpeg



einige Zutaten

CCE05817-2A9A-4E5C-B9BC-E219A46438C4.jpeg



der Speck wurde ausgelassen und darin wurden Zwiebeln und Tomatenmark angeröstet


52999E96-2591-43CC-A03D-B1DFCA00C51A.jpeg



dann kam der Truthahn dazu. Das Fleisch wurde nicht angebraten


7D85E523-1ADE-4FC5-82D3-BA1B37143852.jpeg



und zum Schluss kam noch ein dicker Fond mit viel Geschmack dazu


5F246220-8F8A-4775-B0AB-275D39120105.jpeg



und dann durfte alles zusammen in diesem Schmuckstück zwei Stunden schmurgeln

3D619F7B-9949-490F-AEEC-4D10F7E28A7B.jpeg



derweil wurden Indoor noch Nudeln gekocht

und nun gibts Tellerbilder :messer:

32DF8034-8631-4B10-8B5C-39E04F0DF295.jpeg



ein wenig Bergkäse sorgte für den entscheidenden Kick 🤘🏻

76E40AA5-F444-468F-ABCE-8C405A033B01.jpeg




ich sag mal, des mach ma wieder :messer:
 
Gut dass ich schon gegessen habe, sonst hätte ich jetzt richtig Hunger bekommen :D
Sieht sehr lecker aus :thumb2:

Grüße Stephan
:anstoޥn:
 
Sabbere gerade aufs Handy... 😁 Geil, Peter!
Grüße an Marion
 
Sehr fein, für mich bitte wieder mit viel Soße :-)

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
.... und wieder dieser Topf :love:
Das sieht echt klasse aus :thumb2: und so richtig zum Reinbeißen.
Von der Pute habe ich zwar noch nie Gulasch gemacht, aber jetzt muss ich dann wohl auch mal irgendwann.
Danke fürs Anfixen :-)
 
Der Topf gefällt mir richtig Gut.
Und wenn es dann noch ein Erinnerungsstück ist - umso besser !:thumb1:

Und das Ergebnis würde mir auch schmecken !:sabber:

Gruß Matthias
 
Zurück
Oben Unten