• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

UDS-Entjungferung

Neid ........ grenzenloser Neid.
So einen UDS hätte ich auch gerne .
 
Mensch, den seh ich ja jetzt erst.... Saugeiles Teil. Irgendwie kommt mir der bekannt vor. Wo habe ich denn sowas nur schonmal gesehen? :us_hmm: Man könnte fast meinen, das wäre Martins Handschrift ;)


Sehr schöner PDS, und wie es aussieht, hast Du den auch richtig im Griff. Weiterhin viel Spass mit dem Teil.

Viele Grüsse, Patrick
 
Top, das ist ein Edel-Drum-Smoker. Und damit umgehen kannst Du auch!!!:thumb2: Wie hast Du die Temperatur so stabil gehalten? Ich muss bei meinem von Zeit zu Zeit mal an der Zuluft drehen.:-?
 
1A Smoker...
tolle Bilder Doku...
lekeres Brisket....
super gemacht...

von wo bekommt man den für das Logo vom Grillsportverein die DXF Datei her :-)
 
Naja, UDS ist hier wohl nicht ganz richtig, so geil wie das Ding aussieht. Da kann man ja neidisch werden. :respekt:

Fazit: Toller UDS, schöne und vor allem gelungene "Entjungferung" mit super Essen, durch tolle Bilder dokumentiert!

Das Ganze ist Perfekt würde ich sagen.

Gruß vom Landyfahrer
 
Super Einweihung, schaut richtig ge.. aus.
Nur bei Deinem DS stimmt was nicht, da fehlt eindeutig das U :wiegeil:
 
Wie hast Du die Temperatur so stabil gehalten? Ich muss bei meinem von Zeit zu Zeit mal an der Zuluft drehen.:-?
Servus Schmidty
die Tonne ist echt super stabil gelaufen, ich hab nur mal nach 2 Stunden an das Fass geklopft um die Asche ein bißchen abzuschütteln. Da war die GT auf 98° gesunken. Danach ging ich ins Bett. Am Morgen hab ich nochmal geklopft dann stieg die GT wieder von 108° auf 113°. Bin wirklich begeistert von dem UDS.
 
Sprachlos und einfach geiles Teil geworden.
Würde den vom Fleck Weg kaufen
 
Wow! Das sieht ja klasse aus!
Da verliebt man sich ja direkt rein - von wegen ugly!
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass das design by Maze ist?
ist es erlaubt, nach den Kosten zu fragen?
Mir gefällt vor allem die kompakte Form des Geräts - klingt nach dem perfekten Einstieg in die Branche..
 
Alles schön, alles gut.
Schöner Grill
schönes Brisket

: uds:: uds:: uds:: uds:: uds:: uds:: uds:
 
Ich glaube ich weiss, was ich nach dem HBO baue. Geniales Teil und das Ergebnis sieht hat ungemein Lecker aus
 
Glückwunsch zu diesem tollen Sportgerät!
Bin neu hier und fasziniert von dem UDS
Wäre es möglich etwas genauere Daten zum Bau so eines UDS zu bekommen?
zb. Rohrduchmesser, länge usw.

Gruß Mewi
 
das Rohr ist ein 2" Edelstahlrohr, bei der Länge bist du flexibel, je länger umso weniger mußt du dich bücken beim einregeln
 
Zurück
Oben Unten