• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Verkaufe] UDS - ugly aber gut

fresssagg

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo Freunde der heißen Glut.

Nach langer Überlegung entschließe ich mich den UDS abzugeben. Hat jahrelang seine Dienste geleistet. Die Temperatur immer stabil gehalten. 8kg Briketts passen in die Waschmaschinentrommel. Es passen 6 Nacken rein. Schlichtmeister schaffen noch mehr.
Das einzige was ihr braucht ist ein oder zwei Grillroste. Die alten möchte ich nicht mehr anbieten.
Zwei Ebenen möglich.
Feuerkorb mit Ascherost sowie Sandschale ist vorhanden. Auch Thermomete
IMG_20200425_155307.jpg
IMG_20200425_160638.jpg
IMG_20200425_160631.jpg
IMG_20200425_160705.jpg
IMG_20200425_160652.jpg
rausgang.
Beim letzten Feuer (als Feuertonne an Silvester genutzt) sind mir die Räder geschmolzen. Tut der Funktionalität aber keinen abbruch.
Nur Abholung.
Standort Baiersdorf.

VB 75,-
 
Oben Unten