• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

UDS, WBS, OBS, BDS - Wir nennen sie Rose

Etwas schade um das schöne Fass, aber echt ein tolles Ergebnis. Viel Spaß damit und allzeit gut Glut.
 
Hallo Snowgrill--passt doch bei diesem Wetter :)
Dein Bericht über "Rose"hat mir den Rest gegeben.Bin letzte Woche in HB gewesen und habe mir ein Fass abgeholt.
Da du so schöne Foto,s eingestellt hast,fällt es mir nicht ganz so schwer das Fass zu bauen// DANKE.
Viel Spaß weiterhin.

Gruß aus Osnabrück,Otto
 
Moin Otto,

das freut mich, dass du dir auch ein Fass besorgt hast. Dann gibt es ja demnächst noch ein Weinfass-Smoker!! Da bin ich sehr gespannt auf deines! :bilder:

Hast du das Fass auch von der Firma Krogemann? Falls ja, ein total uriges Unternehmen, oder? :-)

Viel Spaß beim Bau!

VG
Ramona
 
Sowas wollte ich auch mal bauen ... aber dann kamen ettliche "Vorrang-Projekte" ... Trotzdem, aufgeschoben heist nicht aufgehoben
 
Zurück
Oben Unten