• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Umfrage, welche Grillmodelle hier vorhanden sind

Flachkoepper

Grillkönig
Supporter
Hallo,
mich würde mal interessieren, welche Grillmodelle hier wie oft vertreten sind. Erst mal einfach so aus blankem Interesse. Aber auch, um die Häufigkeit der Berichte von Mängeln in die Gesamtmenge der Grills einordnen zu können. Wobei jetzt vielleicht nicht jedes Untermodell des Napoleon Rogue 425 mit SE, XE oder wie sie alle heißen, unterteilt werden müssten. Aber wohl schon nach Prestige und Prestige Pro. Oder Broilking natürlich nach Regal, Baron usw.

Was haltet ihr davon? Ist das eher gut oder riecht das nach Streit und Missgunst? Gibt es andere Ideen dazu? Kritik?
 
Am besten gleich dazuschrieben wann man nicht zu Hause ist das jeder die Grills einfach abholen kann. 🙈
Sorry aber selten so ne doofe Idee gelesen
 
Zurück
Oben Unten