• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Umfrage, welche Grillmodelle hier vorhanden sind

Flachkoepper

Grillkönig
Supporter
Hallo,
mich würde mal interessieren, welche Grillmodelle hier wie oft vertreten sind. Erst mal einfach so aus blankem Interesse. Aber auch, um die Häufigkeit der Berichte von Mängeln in die Gesamtmenge der Grills einordnen zu können. Wobei jetzt vielleicht nicht jedes Untermodell des Napoleon Rogue 425 mit SE, XE oder wie sie alle heißen, unterteilt werden müssten. Aber wohl schon nach Prestige und Prestige Pro. Oder Broilking natürlich nach Regal, Baron usw.

Was haltet ihr davon? Ist das eher gut oder riecht das nach Streit und Missgunst? Gibt es andere Ideen dazu? Kritik?
 
Moin,
finde ich gut, am besten mit PLZ dahinter.
Aber da müsste jemand 'ne Tabelle oder so erstellen, sonst wird das schnell unübersichtlich.
Gruß aus'm hohen Norden
Peter
 
Hallo,
mich würde mal interessieren, welche Grillmodelle hier wie oft vertreten sind. Erst mal einfach so aus blankem Interesse. Aber auch, um die Häufigkeit der Berichte von Mängeln in die Gesamtmenge der Grills einordnen zu können. Wobei jetzt vielleicht nicht jedes Untermodell des Napoleon Rogue 425 mit SE, XE oder wie sie alle heißen, unterteilt werden müssten. Aber wohl schon nach Prestige und Prestige Pro. Oder Broilking natürlich nach Regal, Baron usw.

Was haltet ihr davon? Ist das eher gut oder riecht das nach Streit und Missgunst? Gibt es andere Ideen dazu? Kritik?
Erstell einfach eine Umfrage dann kannst du die Kategorie so bestimmen wie Du meinst. Zumindest kannst du in etwa die prozentuale Verteilung rausfinden. Sollte irgendwie gehen. Sind ja einige Umfragen unterwegs.

gruß Dingo
 
Ziemliche Schnapsidee: wenn viele mitmachten, ersöffest Du in Antworten. Eher werden nicht viele mitmachen und die sind dann nicht repräsentativ. Ergebnis:: much ado about nothing (Shakespeare).
 
:hmmmm:
 
Mich würde die Verteilung schon ein bisschen interessieren. Warum nicht?

Gruß Dingo
 
Allerdings!!
Vielleicht macht Christian die Liste und alle anderen dann ein Kreuzchen!😂
So machen wir es, dann haben wir wenigstens die Garantie der Vollständigkeit, auch was Exoten betrifft.
 
Mir wär das eingefallen. Was vergessen? Interessiert das überhaupt noch jemand. 😂

gruß Dingo

Gasgrills

Broil King Monarch

Broil King Baron

Napoleon Rogue

Napoleon Prestige

Napoleon Freestyle

Weber Spirit

Weber Genesis

Weber Summit

Schickling

Rösle

Burnhard

Zunda

Bull

Enders

Santos

Sonstiger

Otto Wilde (😂😂😂 tschuldigung, kleiner Scherz)

Kugelgrills

Weberkugel

Napoleonkugel

Outdoorchefkugel

Dancookkugel

Röslekugel

Kamadogrill

Baumarktkugel

Sonstiges

sonstiger Holzkohlegrill

Schwenker

Smoker

Räucherofen

Dutch Oven

Holzbackofen

Pizzaofen

BBQ Kiste

Ugly Drum

Oberhitzegrill

Elektrogrill

Pelletgrill

Ganz was anderes.
 
Zurück
Oben Unten